Ich habe dünne, glatte Haare mit einer leichten Welle. Also nicht so die schöne Art von Welle, nicht die perfekten natürlichen Wellen. Nein. Ich hab die Art von Welle die nach nichts aussieht außer nach ungemachten Haaren … Also ist es wie es ist, ich wünsche mir schon ewig dickes Haar und Locken. Lange hatte ich kurze Haare, da stellte sich die Frage ob glatt oder gewellt nicht. Jetzt wo sie mir doch schon über die Schulter gehen und ich sie ruhig als “lang” bezeichnen kann, experimentierte ich immer wieder herum. Meistens kam dabei nur ein Vogelnestartiges Gebilde heraus das aussah wie ein Knoten aus Fizz … G konnte sich vor Begeisterung kaum halten! (Achtung Sarkasmus)

Mit den richtigen Produkten und ein wenig Übung ist das Alles ganz einfach. Ich habe etwas gebraucht und nun den richtigen Weg für mich gefunden. Ehrlich bin auch etwas genervt davon, dass mir nicht vorher einfach jemand sagen konnte: mach das so! Auf der Seite von Bad Head kannst du einen Test machen der dir sagt welche Produkte zu deiner Haarstruktur passen. Das fand ich schon mal ganz praktisch! Wen es interessiert: ich bin ein NoWaver ^^

Heute zeige ich euch wie ich mir die perfekten natürlichen Wellen für den Alltag und Partyabend mache.

Wasche deine Haare gründlich.

Trage den CALMA SUTRA Condoitioner auf und lass ihn kurz einwirken.

Spüle den Conditioner gut aus.

Gebe die FOXY CURLS Contour Cream in dein feuchtes Haar.

Kämme dein Haar durch und föhne es halb trocken.

Drehe es zu einem Dutt am unteren Hinterkopf und föhne es oder lass es an der Luft trocknen. Ich drehe sie oft in der Früh so ein bevor ich ins Büro fahre und mache sie erst am Abend auf wenn ich noch auf einen AfterWork-Drink gehe.

Sobald deine Haare gut getrocknet sind machst du sie auf und fixierst deine Wellen mit GET TWISTED.

Knete die Flüssigkeit vorsichtig hinein.
Fertig! Jetzt kann ich die Nacht durchtanzen ohne das meine Haare zerfallen.

SONY DSC
SONY DSC

Was ich bei dünnem Haar dagegen tue schnell einen fettigen Ansatz zu bekommen und wie ich mehr Volumen in mein Haar zaubere erzähle ich euch nächstes Mal.

SONY DSC

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Bed Head weitere Produkte findet ihr auf ihr in einem TIGI Salon!

Total
2
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*