Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

Das perfekte Hochzeitsgast Outfit mit Max Mara, Emporio Armani und Furla

220Views

Die Hochzeitssaison geht dem Ende zu. Ich hatte heuer das Pech auf keine eingeladen zu sein und wie es nun mal so ist habe ich genau heuer das perfekte Hochzeitsgast Outfit gefunden.

Es war reiner Zufall. Meine Mama hat das Kleid entdeckt und eigentlich für eine Hochzeit gekauft auf die sie im Sommer eingeladen war. Ein paar Tage vor der Hochzeit entschied sie sich spontan doch ein anderes Kleid anzuziehen und so hing dieses zauberhafte Kleid von Max Mara in ihrem Schrank.

Eines Tages war ich zu besuch und entdeckte diesen geblümten Traum in Beige. Schnell war klar, dass ich es behalten muss. Es war zuerst etwas ungewohnt. Normalerweise stelle ich meine Outfits nach dem Motto: “entweder unten oder oben frei”, zusammen. Oben und unten frei wäre “Schlampe”. Beispiel: Tanktop mit großem Ausschnitt und Minirock. Oben und Unten bedeckt wäre “Nonne”. Beispiel: Maxirock und Rollkragen-Pulli. Auf Hochzeiten finde ich das aber ok. Man soll ja nicht von der Braut und ihrem wichtigsten Tag im Leben ablenken. Dazu bequeme Schuhe und los gehts. Ein farblich passendes Paar Schuhe von Emporio Armani war schnell gefunden und der Evergreen: die Mini Furla Tasche auch.

Jetzt darf es aber ein paar Monate im Schrank verweilen bis ich nächsten Frühling wieder fröhlich auswendig gelernte Choreografien vorführe und ganz viel Kuchen esse. Bis dahin habe ich aber auch ein Video des Outfits für euch. Wie gefällt euch das?

Auf den Bildern trage ich ein Kleid von MaxMara (ähnliches hier*), Schuhe von Emporio Armani (ähnliche hier*), eine Tasche von Furla (hier*) und eine Armbanduhr von Skagen (hier*)

*Beitrag enthält Affiliate Links

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

Schreibe einen Kommentar