Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfitsponsored Post

#ootd im Krüger Dirndl in Blau mit Herzerln und Bluse mit tropfenförmigem Ausschnitt*

197Views

So. Der Herbst ist da und somit auch die Zeit für mein Lieblingskleid: das Dirndl. Langsam wird es zur Tradition, dass ich mir fast jedes Jahr ein neues zulege. Lustigerweise wurde es auch heuer wieder ein Dirndl in Blau. Auch wenn ich in meinem Alltag eher selten blaue Sachen trage bzw. bis auf Jeans kaum blaue Kleidung besitze.

Dieses Jahr entschied ich mich für ein paar neue Dinge. Erstens ist dieses Dirndl kürzer als meine bisherigen. Das hat mir nach dem Bestellten etwas Kopfzerbrechen bereitet, weil ich mir nicht sicher war wie ich mich damit fühlen werde. Als ich es dann anhatte war ich aber sofort beruhigt. Ich fühle mich nicht nackt. Wobei das vielleicht daran liegt, dass ich oben rum mehr anhatte. Und das ist auch schon der zweite neue Punkt, meine Bluse hat längere Ärmel und wird mit einem kleinen Kopf unter dem Hals geschlossen.

Designt wurde dieses Modell von der super sympathischen Betty Taube für Krüger. Ich schau ja kein Fernsehen und habe kein Interesse an all diesen Next-Topmodel-Sendungen, aber die Betty find ich auf Instagram sehr sympathisch und folge ihr schon länger. Das hat mich gefreut und hatte vielleicht sogar ein ein wenig Einfluss bei meiner Entscheidung. ^^

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Alpenclassics.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

Schreibe einen Kommentar