Bleiben wir in Kontakt

diydiy fashion

DIY Blumen Statement Shirt

112Views

Vor zwei Wochen habe ich euch mein #girlboss Shirt gezeigt und erzählt wie ich zu der Bewegung stehe. Heute zeige ich euch ein weiteres Shirt und zwar mein DIY Blumen Statement Shirt. Weiße Shirts gehören bei vielen von uns zur Uniform und wir sammeln sie in vielen Formen und Ausführungen in unseren Schränken. Nachdem ich im Sommer eine Zeit lang nur weiße Shirts getragen habe wurde es jetzt Zeit diese für den Herbst etwas aufzupeppeln ^^

Für dein DIY Blumen Statement Shirt brauchst du:

Als erstes zeichnest du dein gewünschtes Motiv mit Bleistift vor. In meinem Fall eine Chrysantheme.

Als nächstes ziehst du bzw. füllst du eine Vorlage vorsichtig mit den 3D Stiften nach. Solltest du mal rausfahren oder patzen kannst du das ganz schnell mit einem Zahnstocher und einer Küchenrolle wieder entfernen.

Lass dein Motiv 2-3 Stunden, wie auf deinen Stiften beschrieben, trockenen. Fertig!

Viel Spaß beim Basteln und Tragen.

*Beitrag enthält Affiliate Links

MerkenMerken

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

Schreibe einen Kommentar