Bleiben wir in Kontakt

#girlbosslifestylesponsored Post

[ANZEIGE] METRO Own Business Day!*

105Views

Wie die meisten von euch wissen bin ich Unternehmerin. Wie das klingt … Ich bin selbständig. Seit vielen Jahren. Anfangs war ich Freelancer und wurde wie viele junge Menschen in der Werbebranche ziemlich ausgebeutet. Inzwischen bin ich Geschäftsführerin eines Mehrpersonen-Betriebes und wir überlegen in den nächsten Monaten Mitarbeiter anzustellen. Ein Großer Schritt, wenn nicht der größte Schritt im Leben eines Unternehmers, sich den ersten Angestellten zu leisten. Ihn sich “zu leisten” kling auch komisch, ist aber so. Der erste Angestellte kommt am teuersten und man muss lange überlegen ob man nicht lieber dann doch ein paar Monate die Wochenenden durcharbeitet bevor man sein Geld halbiert … Aber zuerst muss man so weit kommen. So weit kommen heißt so viel zu tun zu haben, dass man sich einen Mitarbeiter wünscht. Für viele ist dieser Punkt unerreichbar, obwohl sie sehr hart arbeiten. Und viele glauben gar nicht daran es jemals zu schaffen. Ich bin da eher positiv gestimmt. Da ist jede Maßnahme um dein Unternehmen zu pushen richtig und wichtig. So wie der METRO Own Business Day am 10. Oktober.

Erstelle dein Spezial-Angebot, egal ob Produkt, Tour, Rabatt oder Dienstleistung, Metro bewirbt es für dich in deiner Region über seine Werbekanäle. Dabei ist es egal ob du Metro Kunde bist und in welcher Branche du bist. Ich habe meine Agentur bereits gratis angemeldet und werde am 10. Oktober ein spezielles Angebot für jeden meiner Kunden bereithalten.

Und wer kein Unternehmer ist hat auch etwas davon. Ich weiß bereits genau wo ich an dem Tag zu Mittag essen gehen werde, da ich ein ansprechendes Angebot gefunden habe. Und ich bin mir sicher, dass ich an dem Tag noch weitere Angebote finde die mich ansprechen.

Wie ihr euch anmeldet oder ein ansprechendes Angebot findet ist ganz einfach: Geht auf die Metro Plattform und füllt das Online-Formular aus bzw. sucht euch ein Angebot in eurer Region, Bezirk oder Ort raus! Fertig! Keine Zauberei!

Also lasst uns, uns gegenseitig unterstützen! Schließlich sitzen wir alle im selben Boot und wünschen uns doch auch alle dieselben Dinge für die Zukunft! Die Möglichkeit ein Unternehmen zu leiten ohne sein Leben zu opfern. Zufriedene und glückliche Kunden die wiederkommen, eine gute Work-Life-Balance, sowie eine stabile Wirtschaft für uns jetzt und für unsere Kinder. Soweit wir uns trauen als Unternehmer Kinder zu bekommen. Aber das ist ein anderes Thema dass ich vielleicht in nächster Zeit mal für euch erörtere und jetzt gehe ich wieder an die Arbeit und bereite mein Angebot für den OBD am 10. Oktober vor. Übrigens werden unter allen teilnehmenden Unternehmen 1000€ Marketingunterstützung verlost.

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Metro.

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

Schreibe einen Kommentar