Herbst Trendfarben 2017

Rot-goldene Blätter fallen zu Boden, es wird später hell und früher dunkel. Ohne Jacke und Schal gehe ich nicht mehr ins Freie und ich habe spritzige Cocktails gegen Tee getauscht. Der Herbst ist da und es verändert unsere Umgebung, unseren Alltag und auch was wir anziehen. Ich persönlich merke sehr stark, dass ich zu ganz anderen Farben greife und meine Outfits anders kombiniere. Heute habe ich für euch eine Übersicht der Herbst-Trendfarben 2017 und hoffe euch ein wenig inspirieren zu können.

Autumn Maple


Auf dem Bild trage ich eine Bluse von COS (ähnliche hier* und einen Vintage Gürtel von meiner Oma (ähnlichen findet ihr hier*).

Ballet Slipper

Rosa findet man wohl in so gut wie jedem Frauen-Kleiderschrank. Da wird es sicher viele freuen, dass helles Pastellrosa wieder in ist. Mantel ist von Zara (ähnlicher hier*), Jeans* von 7 for all mankind und Shirt* von Pieces.

Butterum


Hier halte ich einen alten Hut in Händen von dem ich leider die Marke nicht weiss, einen ähnlichen habe ich euch hier* gefunden.

Golden Lime


Diese Pollini Schuhe waren letztes Jahr eindeutig eines der größten Schnäppchen die ich gekauft habe. Ähnliche habe ich euch hier* gefunden.

Grenadine


Meine liebste Nagellack Marke ist eindeutig Essie. Sie hält nun mal am längsten. Hier seht ihr die Farbe “too too Hot*” 63.

Marina


Die Schuhe auf dem Foto sind meine heißgeliebten Dirndl-Schuhe. Sie haben mich in den letzten zwei Jahren auf einige Feste begleitet und sind einfach unzerstörbar und super bequem. Diese hier sind von Anna Field. Ähnliche in Blau habe ich hier* gefunden.

Neutral Gray


Hier trage ich einen älteren Hut von hm, einen ähnlichen habe ich euch hier* gefunden.

Shaded Spruce


Dieses dunkle Grün ist für mich die wohl ungewohnteste Farbe. Ich besitze nicht viel grüne Kleidung bisher, habe aber recht schnell festgestellt, dass sie sich sehr gut kombinieren lässt. Die Tasche ist von Bijou Brigitte und eine ähnliche habe ich euch hier* verlinkt.

Tawny Port


Diese Schuhe* gingen mir monatelang durch den Kopf. Ich wollte sie unbedingt haben und nun tada: da sind sie und noch dazu in dieser besonders coolen Farbe.

Yellow

Last but not least meine persönliche Ganzjahres-Trendfarbe: yellow bzw. Gelb. Die Korbtasche von Sun Jellies habe ich online entdeckt und sofort bestellt. Ist sie nicht süß? Meine Jeans ist vom hm, eine ähnliche findet ihr hier*.

* Beitrag enthält Affiliatelinks

MerkenMerken

MerkenMerken

Total
114
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*