View Post

Herbst Trendfarben 2017

Rot-goldene Blätter fallen zu Boden, es wird später hell und früher dunkel. Ohne Jacke und Schal gehe ich nicht mehr ins Freie und ich habe spritzige Cocktails gegen Tee getauscht. Der Herbst ist da und es verändert unsere Umgebung, unseren…
View Post
Share
youtube videos
meine Auswahl
Jeanshemd
View Post

Jeanshemd oder nicht Jeanshemd

Als Kind habe ich Jeans geliebt. Röcke, Kleider und Jacken besaß ich in verschiedenen Ausführungen. Hosen möchte ich prinzipiell nicht und Hemden waren mir suspekt. Ich besaß auch nur ein einzelnes Jeanshemd dass mir einfach nicht gefiel. Es war weder…
View Post
Share
View Post

Was soll ich zur Poolparty anziehen?*

Dieses Wetter. An einem Tag scheint die Sonne und es hat mehr als 20 Grad und am nächsten greife ich zu meiner Winterjacke. Egal. Nächstes Wochenende habe ich einen, für die Jahreszeit etwas ungewöhnlichen Plan. Ich wurde auf meine erste Poolparty…
View Post
Share

Mede dich zu meinem Newsletter an

View Post

Woman Day Shoppingliste

    Der Woman-Day ist inzwischen ein Pflichttag geworden … Letztes mal leistete ich mir Winterschuhe und dieses Mal wird mein Beauty-Vorrat aufgestockt.  Ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir endlich gute Schminkpinsel zu zulegen. Seit meinem Besuch bei…
View Post
Share
Übergangsschuh
View Post

Der Übergangsschuh, der drückt … *

So, der Frühling wäre jetzt ein mal da. Meine Wintersachen sind verstaut. Sowohl Mäntel als auch Schuhe. Nur was soll ich jetzt anziehen? Speziell bei den Schuhen verzweifle ich ein wenig … Gestern viel mir auf, dass ich ständig nur…
View Post
Share
View Post

Jedes Jahr das gleiche Pullover-Dillema*

Es wiederholt sich. Jedes Jahr aufs neue. Ich habe ein Pullover-Dillema. Ich will nicht aussehen wie ein Michelin-Männchen. Ich will aber auch nicht frieren. Ich überlege dann Wochenlang welchen ich kaufen soll. Kann mich einfach nicht entscheiden. Kaufe last minute im…
View Post
Share