1000 Fragen an dich selbstLifestyle1000 Fragen an dich selbst 251-275

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/02/yellowgirl-DIY-Sessel-restaurieren-2-von-3.jpg?fit=1200%2C1200&ssl=1
Die ersten Knospen zeigen sich, die Sonne kommt ab und zu raus und der Frühling rückt immer näher! Passend dazu habe ich auch ein paar neue Fragen und Antworten für euch! Es ist so witzig wie anders meine Meinung damals teilweise war …
  1. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
    Sport? Das ist das wo ich mir immer weh tue? Ehm. Nein. Kann ich nicht 🙈
    Als Kind habe ich alles dass ich probieren konnte Recht schnell gelernt aber nie an irgendetwas so viel Spaß gehabt dass ich es ernsthaft trainiert hätte … Von gut sein war nie die Rede. Außer beim Volleyball vor dem Ball weglaufen zählt 😂🙈🤣

  2. Heuchelst du häufig Interesse?
    Beruflich JA. Privat Nein. Ich habe Kunden die erzählen halt gerne aus ihrem Leben und dass interessiert mich meistens eher wenig aber der Kunde ist ja bekanntlich König! Privat gehe ich es anders rum an und sage auch mal jemanden direkt dass er mir bitte nix von seinem Go Kart Auto, dem hochbegabten Kind (dass eigentlich nur schlimm ist) oder dem gefühlt 3millionsten hoffnungslosen Tinder Date erzählen soll … Wenn dann jemand beleidigt ist, ist das halt Pech. Das leben ist zu kurz für schlechte Gespräche!

  3. Kannst du gut Geschichten erzählen?
    Ich rede gerne. Ich komme schnell vom 100sten ins 1000ste. Aber ich glaube ich kann nicht gut Geschichten erzählen.

  4. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
    Jedem. Wieso sollte ich irgendjemandem auf diesem Planeten nicht das Beste gönnen? Ich will doch auch dass mir alle anderen mein Leben gönnen 🤷🏼‍♀️

  5. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
    Ich finde ich habe im meinem Leben bisher wenig ausgelassen oder anbrennen lassen wie man so schön sagt. Ein wenig mehr reisen wäre schön gewesen, aber das hole ich ja mit G nach 🥰🏖✈️

  6. Kannst du dich gut ablenken?
    Ja. Lange war das aber nicht meine Stärke. Besonders Abends hatte ich oft das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich nichts unternehme. Inzwischen liebe ich meine Abende alleine und nur für mich. Sollen die anderen feiern gehen, ich kümmere mich in der Zeit lieber um meine Pflanzen 😉🌱💛

  7. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
    In gelber! 😂 prinzipiell fühle ich mich in bequemer Kleidung am wohlsten. Es darf aber einen gewissen Twist haben 😉

  8. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Puh … Wieder mal so eine schwere Frage! Ich hätte nie gedacht dass ich mich im Angestelltenverhältnis wohl fühle. Das angstbefreite Leben (auch wenn kein Angestelltenjob einem 100%ig und für immer sicher ist) hat mich sehr entspannen lassen und ich kann mir prinzipiell inzwischen viele Dinge vorstellen die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Wie Geld ansparen dass nicht gleich wieder für SVA oder Finanz drauf geht, einen Urlaub der länger dauert als 4 Tage und wo mein Laptop nicht mit kommt, …

  9. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?
    ABSOLUT NICHT! Ich bin froh, stolz, glücklich und dankbar eine Frau zu sein! Mit allen meinen Kurven, Dellen, Macken und manchmal auch Schwierigkeiten 😉🤸🏼‍♀️👸🏼

  10. Wer nervt dich gelegentlich?
    Im Moment Menschen die glauben Sie hätten auch nur das geringste Recht über irgendeine Sache in meinem Leben zu bestimmen …

  11. Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
    Hunde! Eindeutig! Hat wahrscheinlich damit zu tun dass ich als Kind so schwer allergisch gegen Katzen war und die 30(!!!) Katzen der Nachbarn ständig tote Tiere im Hof verteilt und ins Stiegenhaus gepisst haben … 🐱🐈🐶🐕

  12. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Ich glaube in dem ich auch nett bin. Wobei ich das noch nie so genau beobachtet habe. Sollte ich mal tun! 🤔

  13. Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Eindeutig Appetit! Und den habe ich quasi IMMER! 🤣G und ich haben inzwischen festgestellt dass wir sogar unserer Urlaube nach dem Essen orientieren. Das es uns nicht schmeckt ist das Schlimmste dass im Urlaub passieren könnte! 🥗🍕🥘

  14. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Leider nein. Als Teenie habe ich es geliebt, jetzt fühle ich mich viel zu träge und müde dafür … Sollte mich mal überwinden 🤔💃🏼💛

  15. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Sicher in Vielen und Keinen … Es sind ja auch die Anderen nicht alle gleich. Und das ist verdammt noch mal GUT so! Wäre ja sonst sehr langweilig … 💪🏻💛🤸🏼‍♀️

  16. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Ganz klar: Fantasia! Den sollte jeder gesehen haben. Es spielt ihn heute am Abend am @filmfestivalrathausplatz in Wien! Hoffe das Wetter hält! Lecker essen kann man da auch 😉🎥💃🏼

  17. Bleibst du auf #Partys bis zum Schluss?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Ich bin und bleibe ein „#Hockenbleiber“ auf gut #Wienerisch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen 🤣🥳🍾

  18. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
    Alles von @chilly_gonzales seit dem wir in der #WienerStaatsoper auf einem seiner Konzerte waren. Ich höre prinzipiell gerne #klassischeMusik und besonders gerne wenn der Musiker auch noch so viel Humor hat! Ihr solltet Mal reinhören 😉🎶🎹

  19. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
    Auf berufliche Telefonate immer! Auf private nie. Ich telefoniere auch einfach privat nicht … 🤷🏼‍♀️Wenn mich jemand immer wieder anruft und sich wundert wieso ich nicht abhebe dann kennt er mich einfach nicht richtig.

  20. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Keine Ahnung. Ist nicht so dass ich nie weine. Oder nie vor anderen Weine. Weinen gehört im Leben nun mal dazu genauso wie Lachen. Ich weiss auch nicht mehr wann ich vor wem das letzte mal gelacht habe. Ist ja auch nicht relevant in meinen Augen. 💦💪🏻💛

  21. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Wenn Zeit dafür ist, dann ja. Oft muss ich aber zugeben dass vor lauter hin und her, Arbeit, Blog, Privatleben und anderen Verpflichtungen die Zeit dafür zu kurz kommt.

  22. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Eher selten. Wieso sollte ich auch? 💪🏻💃🏼💛⠀

  23. Bist du autoritätsgläubig?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Eindeutig nicht. Ich hab zwar kein Problem mit Autoritäten und Rangordnungen, finde diese oft auch notwendig. Bin aber überzeugt man sollte diese Hinterfragen. Nichts und niemand ist fehlerlos.

  24. Bist du gern allein?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Früher nicht. Heutzutage liebend gern! Da kann ich eine blöde Serie aufdrehen die G nicht mag, lege mir eine Maske auf, mache mir meine Nägel und habe die Couch ganz für mich alleine 🤷🏼‍♀️🛋💅🏻⠀

  25. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Wahrscheinlich ziemlich viele. Ich zähle da aber nicht mit.⠀


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.