1000 Fragen an dich selbst 376-400
29. Oktober 2021

1000 Fragen an dich selbstLifestyle1000 Fragen an dich selbst 376-400

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/06/yellowgirl-Geigenfeige-4-von-4.jpg?fit=1200%2C1200&ssl=1

Noch 2 Mal schlafen und dann ist Halloween! 🎃 Ist euer Kostüm fertig? Meines hängt schon seit letztem Jahr im Schrank … Bis dahin könnt ihr euch ja durch meine 1000 Fragen an dich selbst klicken 😅

 

  1. Vor welchem Tier hast du Angst?
    Spinnen zählen zu Tieren? Wenn ja dann habe ich Angst vor Spinnen. Aber ich arbeite daran. Es war ein weiter Weg von panischem Weglaufen und anfangen zu heulen bis zum Ignorieren und nichts tun. Ich weiß zB. dass mehrere kleine Spinnen um meine Fenster im Wohnzimmer herum wohnen. Sie fangen alle kleinen Fliegen ein deshalb dürfen sie bis zum Frühjahresputz bleiben. 🤷🏼‍♀️🕸🌿

  2. Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?
    🤣🤣🤣 Ich bin öfter verwirrt als mir lieb ist! Ich versuche ja wirklich die Kontrolle zu behalten aber manchmal rinnt alles wie Sand durch meine Finger … 🤷🏼‍♀️Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsfeiertage. Da werde ich mich und mein Leben neu ordnen und ein paar richtig tolle Dinge für euch im nächsten Jahr vorbereiten. ✨🎁🧵

  3. Was hast du immer im Kühlschrank?
    Senf. Sonst wechselt alles immer. Aber Senf darf nie ausgehen. 🥶

  4. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendung schaust?
    Sollte ich mich jemals dafür genieren sollte ich sofort aufhören sie zu schauen. Ich stehe zu #GNTM, #KitchenImpossible und #Queenofdrags. Wem das nicht passt der muss ja nicht mit mir schauen 🤷🏼‍♀️

  5. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
    Ich glaube doch mal stark dass die erst kommt. Wäre ja fad wenn ich das schon hinter mir hätte!

  6. Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
    Sicher schon einige Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder vorverurteilt andere aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Ist so.

  7. Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?
    Eher nicht. Ich bin ja auch nicht so der Witzbold. Ich bin eher der „Schwarzer Humor und Sarkasmus im richtigen Moment“-Typ … 🤷🏼‍♀️

  8. Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche?
    Nein. Was ich manchmal bereue wenns dann nicht so schmeckt wie ich es mir vorgestellt habe …

  9. Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst?
    Die Weltherrschaft natürlich! Was denn sonst? 😅

  10. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
    Ich würde sicher mehr reisen. Und wahrscheinlich studieren. Aber eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Leben.

  11. Was begeistert dich immer wieder?
    Ich bin prinzipiell leicht zu begeistern. Das Leben ist zu kurz und zu deprimierend um ständig nur kritisch, skeptisch, durchdacht und/oder vernünftig zu sein. Besser an den kleinen Dingen im Leben erfreuen wie ein kleines Kind! 🎠🎢🌟

  12. Welche Sachen kannst du genießen?
    Alles was mir gut tut! Jeder einzelne und noch so kleine Schritt in die richtige Richtung. Das Gefühl wenn mich manche Menschen anlächeln. Gutes Essen. Zeit mit Freunden! Partys wie heute! Und Vieles mehr! 🥳

  13. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
    Auf jeden Fall! Das Leben wäre sonst viel zu langweilig …

  14. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
    Ich befürchte ich erzähle lieber und bin nicht immer eine gute Zuhörerin … Fällt mir meistens dann auf wenn mir jemand zum wiederholten Mal das selbe Thema vorjammert …

  15. Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
    Die habe ich doch ständig! Wie würde ich den sonst auf so viele DIY-Ideen kommen! 🤷🏼‍♀️

  16. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
    Kein Auto und kein Radio 🤷🏼‍♀️Und mir fällt auch nicht ein wann ich das dass letzte mal in einem fremden Auto gemacht habe.

  17. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
    Gute Frage! Ich habe oft viel Spaß 😊Schließlich bin ich ein positiver Mensch der sich an den kleinen Dingen erfreut! 💛

  18. Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
    So stelle ich mir das vor. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass mein bester Freund mein Partner sein könnte! 😅Wir würden uns gegenseitig erschlagen …
    Aber anders rum, dass jemand mein Partner wird und sich gleichzeitig zu meinem besten Freund entwickelt kann gut sein. Klingt auf jeden Fall schön. 💛

  19. Welchen Akzent findest du charmant?
    Puh. Hängt immer von der jeweiligen Person ab. Jeder Akzent kann gut und schlecht klingen … Aber halbwegs verstehen was das Gegenüber sagt ist von Vorteil. 💛☀️✨

  20. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
    Beim erkunden von neuen Orten, auf reisen, bei gutem Essen, angeregten Gesprächen und Momenten wo man sich unendlich geborgen fühlt. 💛

  21. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
    Am 24. Dezember. Eine vollkommene Typveränderung die ihr auch auf diesem Bild bestaunen dürft 😉 ich bin immernoch sehr froh es endlich gemacht zu haben! 💇🏼‍♀️💛🛋

  22. Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
    Ich schätze schon. Auch wenn ich nicht unbedingt meine Freundschaften und Bekanntschaften intensiv pflege, melde ich mich doch in unregelmässigen Abständen. Es passiert aber auch mir dass ich mal jemanden vergesse … 🤷🏼‍♀️ Bin auch nur ein Mensch!

  23. Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
    Mit Zeit für mich. Eine Tasse Tee, eine Serie und eine Gesichtsmaske für mich alleine.

  24. Machst du jeden Tag etwas Neues?
    Vielleicht nicht jeden Tag, aber oft und gerne.

  25. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
    Wenn Menschen immer und immer und immer wieder über das gleiche Thema jammern ohne auch nur versucht haben etwas zu ändern. 💛🌟😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *