Bleiben wir in Kontakt

diy dekodiy homediy möbelInteriorlifestylesponsored PostWohnen

Schreibtisch Update und Fotocollage*

SONY DSC
205Views

[Werbung] Vor ein paar Wochen habe ich euch mein erstes Wohnzimmer-Update gegeben. Damit ist natürlich nicht Schluss, denn ihr habt ja erst eine Ecke des großen Raumes gesehen. In der gegenüberliegenden Ecke steht mein Homeoffice. Da steht mein Schreibtisch und alle benötigten Arbeitsgeräte.

Viele Arbeitsgeräte habe ich als Bloggerin/Grafikdesignerin nicht. Einen Laptop + zusätzlichen Bildschirm (wobei dieser gerade ersetzt wird), Notizbücher + Stifte und mein Telefon. Das wären die lebensnotwendigen Dinge. Auf meinem Tisch stehen aber auch Dinge, die ich über die Jahre gesammelt habe und nicht mehr fehlen dürfen, wie meine DIY Pinnwand mit Andenken, Zeitungsausschnitten und Erinnerungen, ein Korb für allen möglichen Krimskrams, eine Schreibtischlampe mit Tageslicht-Birne (ist eine Eigenheit von mir …), Kerzen, Blumen und Inspirationen in Form von Bildern.

Seit kurzem ziert eine Fotocollage mit ganz vielen gelben Bildern meinen Tisch. Erstellt habe ich die Collage bei MYPHOTOCOLLAGE, um euch auch eine zusammenzustellen müsst ihr nur meiner kleinen Anleitung folgen:

  1. Als Erstes müsst ihr auf diesen Link klicken.
  2. Ihr sucht euch die gewünscht Größe aus. Zum Vergleich ist mein Bild 60x80cm groß.
  3. Dann sucht ihr euch das Design aus, wie eure Bilder angeordnet sein sollen.
  4. Als nächstes den Rahmen. Es gibt 6 verschiedene zur Wahl. Ich hab den weißen Rahmen in der Dicke von 10mm gewählt.
  5. Geht auf Fotocollage erstellen und wählt eure Bilder aus und ladet sie hoch. Achtet darauf, dass sie groß genug sind bzw. hoch genug aufgelöst sind. Sollte das nicht der Fall sein müsst ihr damit rechnen, dass die Bilder dann verschwommen oder verpixelt sein können.
  6. Klickt auf Fotocollage bearbeiten sobald ihr alle Bilder hochgeladen habt und ordnet diese an. Wenn ihr ein Bild in der Collage anklickt könnt ihr den Anschnitt anpassen, sollte euer Bild größer sein als das sichtbare Kästchen wie es bei mir war.
  7. Sobald ihr mit der Anordnung eurer Collage fertig seid, klickt auf den Warenkorb und wickelt den Kauf ab.

Unter allen meinen Lesern verlose ich je eine gerahmte Fotocollage (1x für 30×40 cm und 1x für 50×60 cm).
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir auf Pinterest folgen und in den Kommentaren euren (Pinterest) Namen und eure Mailadresse (im Formular) hinterlassen.

yellowgirl

Das Gewinnspiel endet am 23. Oktober 2017 um 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

(In freundlicher Zusammenarbeit mit MYPHOTOCOLLAGE)

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

  • Schöne Collage, ich hatte mir die in der WG-Zeit immer selbst zusammengestückelt. Aber wie gesagt, WG-Zeit… würde mich freuen wenn’s klappt!
    Ich folge dir unter meinem Namen Manuela Köbler auf Pinterest!

Schreibe einen Kommentar