Bleiben wir in Kontakt

OutfitWinter

#Weihnachtsoutfit in Rollkragenkleid, Polka Dot Strumpfhose und Oversize Pullover

807Views

Nicht mehr lange und bald ist Weihnachten! Ich freu mich schon richtig darauf. Dieses Jahr verbringen wir die Tage bei meiner Familie in Polen. Meine Familie ist, was Kleidung betrifft etwas eitel. Also überlege ich mir schon seit längerem was ich anziehen sollte. Vor kurzem habe ich euch bereits ein mögliches Weihnachtsoutfit gezeigt. Anscheinend empfinde ich gemusterte Strumpfhosen als festlich. Das würde wohl erklären wieso ich sonst so gut wie nie Strumpfhosen, und besonders gemusterte Strumpfhosen trage.

Prinzipiell trage ich eher selten Kleider. Auch im Sommer. Ich war früher mal anfällig für Blasenentzündungen. Das ist zwar viele viele Jahre her, aber die Gewohnheit meinen Hintern warm einzupacken ist geblieben. An den Feiertagen, wenn man besinnlich mit der Familie in seinem warmen Zuhause bleibt kann man eine Ausnahme machen. Selbst ich tu das ;)

Das kleine Schwarze ist auch zu Weihnachten eines meiner liebsten Essentials. Dieses sprang mir beim Einkaufen spontan ins Auge. Ich wusste sofort, dass ich das brauche. Es ist mit seinem Rollkragen schick aber gleichzeitig leger genug um es ins Büro anzuziehen. Dazu kombiniere ich meinen liebsten Oversize-Pullover und High Heel Stiefletten. Beim Schmuck darf es auch zu Weihnachten bei mir eher schlicht sein. Dafür ist die Polka Dot Strumpfhose ein Hingucker.

Auf den Bildern trage ich ein Rollkragenkleid von Zara (ähnliches hier*), einen no name Oversize Pullover (ähnlicher hier*), eine Strumpfhose von Calzedonia (ähnliche hier*), eine Halskette von Chloe (ähnliche hier*) und Schuhe von Mango (ähnliche hier*)

* Artikel enthält Affiliatelinks.

MerkenMerken

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar