Bleiben wir in Kontakt

OutfitWinter

#Weihnachtsoutfit in lilla Samt-Blazer, Volant-Bluse von Eterna und Marlene Hose von Prada

412Views

Drei Weihnachtsoutfits habe ich euch in diesem Jahr versprochen. Das erste hatte als Highlight eine Strumpfhose mit Gurten von Marina Hörmanseder, das zweite Outfit einen Oversize Pullover und das dritte, das ich euch heute präsentiere einen Samt-Blazer.

Samt ist diese Saison nicht wegzudenken. Hosen, Mäntel, Schuhe, Kleider und die altbewährten Blazer sind überall zu sehen. Ich persönlich mag das Material sehr. Es ist kuschelig und wie kann man das nicht mögen? Wie Flanell oder Hundewelpen. Alles kuschelige warme Dinge. :)

Wirklich viele Teile aus Samt besitze ich aber bisher nicht. Vielleicht ist es wie mit Flanell. Wenn man 2 bis 3 Teile aus dem Material besitzt ist das ausreichend, denn so oft und so lange ist der Stoff eh nie in Mode.

Kombiniert habe ich den Blazer mit  einer Volant-Bluse und einer Marlene Hose. Beides sind Kleidungsstücke bei denen ich aus Prinzip das Gefühl habe, dass Männer sich denken “bitte zieh dir etwas anderes an” und jede zweite Frau fragt wo man das Teil her hat …

Auf den Bildern trage ich einen  lilla Samt-Blazer no Name (ähnlicher hier*), eine Volant-Bluse von Eterna (ähnliche hier*), Marlene Hose von Prada (ähnliche hier*) und Schuhe von Tory Burch*.

Dieser Beitrag ist mein erster in der Serie One Trend – Different Styles:

Jedes Monat posten ein paar lieber Blogger-Kolleginnen Outfits zu einem bestimmten Thema. Dieses Monat war es Samt. Hier geht es zu ihren Beiträgen:

 

Image Map

 

* Artikel enthält Affiliatelinks

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar