Bleiben wir in Kontakt

BallsaisonFeiertageOutfitWinter

#Balloutfit im Sport Max Kleid, Steve Madden Block Heel Sandale und DIY Glencheck Clutch – one trend different styles

586Views

So schnell vergeht die Zeit. Als erstes Outfit im Jahr habe ich euch ein zuckerlfarbenes Ballkleid mit Rosa Accessoires gezeigt, letzte Woche folgte ein schlichtes schwarzes Meerjungfrauenkleid mit hinreißendem Schmuck von Swarovski und heute folgt mein jahrelanger Evergreen in schlichtem Schwarz mit Details in dem Trendmuster des heurigen Winters. Und ich wäre natürlich nicht ich selbst, wenn ich mir meine Glencheck Clutch nicht selbst basteln würde.

Glencheck sieht man im Moment überall. Ich habe, wie so oft, etwas länger gebraucht um auf diesen Trend aufzusteigen … Besser spät als nie ;) Auf jeden Fall ist dieses Monat Glencheck und Tartan das Thema bei “one Trend different styles” und so war ich vor die Herausforderung gestellt Glencheck mit einem Ballkleid zu kombinieren. Ich finde es ist mir gelungen, was meint ihr?

Ich bin ja persönlich eher zaghaft bei Mustern. Wenn nicht einfarbig, dann kombiniere ich am liebsten mit nur einer oder zwei Farben, aber nicht mit anderen Mustern. Bei einem Ballkleid empfinde ich das auch gut so. Im Alltag darf es vielleicht auch mal etwas mehr sein. Ich habe mir ja vorgenommen mehr Mut bei meinen Outfits zu haben. Vielleicht sollte ich das auch bei Mustern so machen.

Schwarz ist seit Jahren meine liebste Farbe für jegliche Kleider. Sowohl Casual, Abend oder Ballkleider. Es ist mit jeglichen Accessoirefarben, als auch Stilen kombinierbar. Lustig find ich immer, dass gerade schwarz auf den meisten Bällen in Wien auf denen ich über all die Jahre war eher keine sehr vertretene Farbe war. Ich weiß nicht woran das liegt, denn so farbenfroh kommen mir die Wiener das ganze restliche Jahr eigentlich auch nicht vor.

Auf den Bildern trage ich ein Kleid von Sport Max (ähnliches hier*), Steve Madden Block Heel Sandale (ähnliche hier*), Armband (ähnliches hier*), Ring (ähnlicher hier*), Ohrringe (ähnliche hier*) und mein DIY Glencheck Clutch (ähnliche hier*).

* Artikel enthält Affiliatelinks.

Image Map
Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

20 Kommentare

Sprich zu mir!