Bleiben wir in Kontakt

FrühlingOutfit

#BrunchOutfit mit gestreifem Bleistiftrock, Compton Hoodie, Sockshoes Overknees und gelber Minibag

849Views

Ich liebe Bleistiftröcke, spätestens seit der Serie Suits mussten auch ein paar neue Modelle in meinen Schrank einziehen. So habe ich ein paar Bleistiftröcke aus Stoff, aus Leder, in klassischem schwarz und wild gemustert. Zuletzt folgte dieser super bequeme Rock aus Baumwolle mit Streifen. Gefunden habe ich ihn während unserem Urlaub letztes Jahr in Valencia und zeige euch heute wie ich einen Bleistiftrock mit gemütlichem Hoodie für ein äußerst gemütliches Brunch oder Essen mit Freunden style.

Auch wenn es oft am Blog nicht so aussieht darf es für mich hauptsächlich gemütlich sein. Mir gefallen ausgefallene Sachen und hohe Schuhe absolut. Nur dauerhaft tragen möchte ich sie nicht. Gerade Röcke finde ich anstrengend. Ja, anstrengend. Entweder sind sie kurz und man muss drauf achten, dass keiner etwas sieht das er nicht sehen sollte. Oder sie rutschen nach oben und man zupft die ganze Zeit herum, oder sie zwicken und man fühlt sich die ganze Zeit unwohl. Da tendiere ich schon seit sehr langer Zeit zu Baumwoll-Schlauch oder Bleistiftröcken. Bei dieser Länge, wäre es schon ein Kunststück mir da drunter zu schauen. Wenn er hoch rutscht ist es auch nicht so schlimm, weil er über dem Knie wieder stoppt und zwicken tu da garnichts – egal wie viel ich gegessen habe!

Mit einem gemütlichen Hoodie kombiniert ergibt es ein sehr entspanntes Outfit. Um dem Ganzen noch etwas Pepp zu geben mussten ein Paar extravaganterere Schuhe her. Ich wählte mein derzeit absolut liebstes Paar Sockshoes, meine Sockshoes-Overknees. Dass das vorher keiner erfunden hat… ich möchte nichts anderes mehr tragen! Und den Farbklex durfte meine bereits in die Jahre gekommene gelbe Minibag geben. Gut, dass ich mir neue Farbklexe zugelegt habe ;) (mehr dazu in meinen Instastories)

Auf den Bildern trage ich einen Hoodie von Compton*, einen gestreiften Bleistiftrock no name (ähnlicher hier), eine Minibag von Mango (ähnliche hier) und Sockshoes von Zara (ähnliche hier*)

  • Beitrag enthält Affiliatelinks

Schaut auch bei meinen Kolleginnen der one Trend different style Blogparade vorbei, wo sich im März alles um den Bleistiftrock dreht:


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: