Bleiben wir in Kontakt

<3diy dekoFreebielifestyle

Freebie Kalender zum Ausdrucken April 2018

639Views

Auch der März nimmt ein Ende und der unstabile April beginnt. Was das für das Wetter bedeutet, weiß ich aber nicht. Befürchten tu ich schlimmes … Der März war durch die heftigen Temperaturschwankungen sehr geprägt von migräneartigen Kopfschmerzen. Na ja … das ständige Auf und Ab tut meinem Kopf nun mal nicht gut. Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen wunderschönen und sehr sonnigen April. Was sagt ihr? Mehr Sonne?

Und weil ein neues Monat neue Gegebenheiten und neue Möglichkeiten bietet, habe ich auch dieses Monat ein leeres Kalenderblatt für euch zum selbst ausdrucken und selbst befüllen. Am besten mit vielen Ideen, Plänen und Wunscherfüllungen ;)

 

HAPPY APRIL WÜNSCH ICH EUCH!

 

Freebie Kalender zum ausdrucken April 2018

Solltet ihr euch lieber gleich den ganzen Kalender ausdrucken wollen und nicht jedes Monat ein einzelnes Blatt, dann könnt ihr das hier erledigen:

Freebie Kalender 2018


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: