Sommertrend: Tüllkleid

Sommertrend: Tüllkleid

Supersüß & supersexy: von Prinzessin bis zur Diva – Tüll kann Alles. Der Stoff der uns an rosa Mädchenträume, Faschingskostüme und kitschige Vorhänge in schlechten Frauenfilmen erinnert feiert eine neue Ära. Dieses Mal darf er verarbeitet zu eleganten und schlichten Kleidern Frauen einen feengleichen Auftritt ermöglichen und trägt sich überaus gut an den besonders warmen Tagen des Jahres. Ich glaube man hört schon raus wie verliebt ich in diesen Stoff und besonders in dieses Kleid...

one trend different stylesOutfitSommer31. Mai 2019Sommertrend: Taschen aus Naturmaterialien!

Stroh, Makramee oder Bambus, Taschen aus Naturmaterialien soweit das Auge reicht! Bereits in den Siebzigern waren sie nicht wegzudenken und feiern in den letzten Jahren wieder ein Revival. Von XS bis XXL, nachhaltig, selbstgemacht oder fair Produziert – sie passen zum größten Trend in Europa. Neben den „Fridays for Future“, dem Verschwinden der Plastik Strohhalme und Plasticksackerl war es klar, dass auch in der Mode mehr Nachhaltigkeit und Natürlichkeit einkehren wird und muss. Meine Tasche...
3 7 min 1901

beauty11. Mai 2019Gesichtspflege: So pflegst du dein Gesicht richtig mit Jafra Cosmetics*

Werbung. Die tägliche Routine bei der Gesichtspflege ist wichtig, nicht nur um dein Gesicht für dein Tages-Make-Up vorzubereiten und es Abends von Schmutz und Make-Up zu befreien. Die richtige Gesichtspflege sorgt für strahlende, gesunde und faltenfreie Haut. morgens Reinigen Reinige jeden morgen deine Haut um abgestorbene Hautzellen abzutragen und deine Haut für die Pflege vorzubereiten. Zum Reinigen gibt es Gels, Schaum, Milch oder Peelings. Ich greife am liebsten zu einem Peeling-Gel, wie dem Reinigungsgel von...
6 min 577
Lederröcke: richtig kombinieren und pflegen!

FrühlingOutfit5. Mai 2019Lederröcke: richtig kombinieren und pflegen!

Sexy, wärmend und stylish! So kann man einen gut kombinierten Lederrock beschreiben. Oft ist es aber nicht leicht die richtigen Dinge stilvoll miteinander zu vereinen. Es gibt einiges zu beachten um edel und nicht billig auszusehen. Die richtige Pflege und das richtige Material gehören auch dazu. Das solltest du beim Styling eines Lederrocks beachten: Wähle wenige Farben! Entscheide dich für ein Outfit in nur einer Farbe wie Schwarz oder für einen monochromen Look. Zeige wenig...
Terrasse & Balkon: DIY Paletten-Kräuterregal

diy Garten / Terrassediy homedo it yourself3. Mai 2019Terrasse & Balkon: DIY Paletten-Kräuterregal

Letzte Woche habe ich euch meine Couch aus alten Paletten gezeigt. Diese Woche folgt das must-have für jeden Balkon, der vertikale Kräutergarten aus einer Palette. Er ist nicht nur super praktisch und schnell gemacht, er sieht auch super aus. So baust du ein Paletten-Kräuterregal: Du brauchst: eine Europalette Malerkrepp Tafellack* Kreidestifte* Kräuter und Pflanzen* Stellt eure Paletten auf einen Ebenen Untergrund. Meine stehen auf dem Rand großer Kunststoff-Töpfe. Klebe die Palette so ab, dass deine...
Rinder Roulade in Rotweinsauce

diy foodheftig deftigRinder Roulade in Rotweinsauce

Dieses Rezept habe ich schon vor Ewigkeiten zubereitet, aber irgendwie war nie der richtige Moment dafür es zu posten. Nachdem es sich die letzten Tage anfühlt als würde der Winter zurückkommen passen Rinder Rouladen in Rotweinsauce perfekt! Du brauchst: 1  Zwiebel  1  Essiggurkerl  4  Rinderschnitzel (à ca. 90 g)  Salz, Pfeffer 2  EL scharfen Senf  1 EL Butter 1 EL Tomatenmark  1 l trockenen Rotwein  4 Zahnstocher Hacke die Zwiebel und Essiggurkerl in kleine Würfel. Würze das Fleisch...

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.