https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/11/yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_6.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

In dem zweiten Fenster meines Adventkalenders steckt eine DIY Pompon-Pins Anleitung zum Nachbasteln und Verschenken. Die Anleitung zur Kork-Pinnwand wird auch noch folgen 😉

yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_4Und ganz „zufällig“ passen die Pins gut zu meiner Schreibtischlampe 😉

[red_box]
yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_MaterialDu brauchst:
- Garn
- Gabel
- Schere
- Kleber
- Pinnadeln

yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_1
1. Wickle das Garn 25-45 mal um die Zähne der Gabel.
Binde das gewickelte Garn zwischen den zwei mittleren Zacken zusammen und nimm es von der Gabel.

yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_2
2. Schneide die gewickelten Schlaufen mit der Schere durch.
Schneide die Enden des Garns ab mit dem du die gewickelten Schlaufen zusammengebunden hat. Klebe den Pompon an eine Pinnadel.

yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_3
3. So bald der Kleber getrocknet ist, sind deine Pompon-Pinnadeln fertig ^^

yellowgirl_Adventskalender_DIY_PomponsPins_5

[/red_box]

 

2 comments

  • Heike

    2. Dezember 2014 at 11:58

    Das ist ja mal ein wirklich entzückender Beitrag! 🙂 Dass es sogar schneit auf deinem Aufmacherbild! <3 Und natürlich sind auch die Pom-Poms sehr herzig! 😉
    Liebe Grüße, Heike

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.