Bleiben wir in Kontakt

beauty

Allpresan Produkttest

600Views

140205_Vorlage_queer5Auf meinem Blog passieren dieses Jahr viele Veränderungen. Ich entscheide mich für ein neues Design. Dann blogge ich zeitweise sehr viel, dann wieder sehr wenig und zwischen durch streue ich neue Themen ein. So wie heute. Heute möchte ich euch das erste mal einen Produkttest im Beauty-Bereich vorstellen.

Ich zeige euch Schaumcremen von Allpresan. Sie sind leicht und fluffig. So etwas habe ich vorher nicht gekannt. Durch ihre einzigartige Formel lässt sich die Creme nahezu ohne Reibung verteilen und zieht blitzschnell ein. Ich bin total begeistert.

140205_Vorlage_queer3Allpresan Fuß Spezial Schaum-Creme
Diese Schaum-Creme wird für Hornhaut und Schrunden am besten morgens und abends angewendet.

140205_Vorlage_queerAllpresan Fuß Spezial + plus Intense Repair Foam Cream
Eine Schaum-Creme für sehr trockene bis rissige Haut mit Lipo2 Skin Repair-Technologie.

Haltet mich für verrückt, aber ich bilde mir ein, meine Füße sind nach einer Woche viel weicher als vorher. Ich bin ja kein großer Fan von Füßen. Ich trage selbst im Sommer selten offene Schuhe. Es liegt nicht daran dass meine Füße hässlich wären oder so. Manchmal passiert es dass ich es nicht zur Fußpflege schaffe. Und manche wissen dass mich Kleinigkeiten wie Absplitternder Nagellack oder trockene Haut wahnsinnig machen und ich sofort etwas dagegen tun muss … Diese Cremen könnten die Lösung meines Fußproblems sein.

140205_Vorlage_queer4Allpresan Skincair Milch & Honig Hand Intense Schaum-Creme
Diese Schaum-Creme ist eine Pflege für anspruchsvolle Haut und kann auf dem ganzen Körper angewendet werden.

140205_Vorlage_queer2Milch und Honig steht auf der Packung. Für mich riecht es unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön. Ich habe mich von der ersten Anwendung an verliebt. Die weiche Konsistenz, leichtes Auftragen und ultraschnelles einziehen. Ich musste mir sofort Dosen nachbestellen, denn im Büro kann ich nicht mehr ohne diese Creme leben. ^^

Kanntet ihr Schaumcremen? Ich nicht .. Was haltet ihr davon? Würdet ihr sie Probieren wollen?

Danke an mystylehit und Allpresan!

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar