Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

#Animalprint Outfit in weißen Cowboystiefeln, mit Schlangen-Cowboygürtel und einer Schlangen-Tasche

633Views

Diese Jahreszeit ist tückisch. In Wien hat es unter Tags bis zu fast 30 Grad, doch morgens und Abends sind es nur knapp über 10 Grad. Was soll man da nur für den gesamten Tag anziehen? Ich liege da oft falsch und bin entweder absolut zu dünn oder zu dick angezogen und gehöre zu den ersten die mit Schnupfen herumlaufen. Dieses Jahr versuche ich das zu vermeiden, in dem ich mir gezielt Outfits zusammenstelle und vorbereite und dabei auch gleich an die kühlen Randstunden mitdenke und die Jacke oder den Mantel mit einplane. Bei diesem #Animalprint Outfit hatte ich darauf vergessen. Das war aber nicht schlimm, da ich schon bald nach dem Bild wieder auf dem Weg nachhause war.

Die Kombination auf Animalprint und Cowboystiefeln, als auch Cowboygürtel ist für meinen Freund Würgreiz auslösend. Ich bin Wiederrum begeistert! Animalprint geniesse ich zwar eher nur in kleinen Dosen und auch da eher bei meinen Accessoires. Im Gegensatz dazu kann ich von den Cowboystiefeln kaum genug bekommen. Und nachdem sie gute zehn Jahre in einer Schachtel lagen und ich sie nie trug dürfen sie dieses Jahr umso öfter auf der Straße.

Wie kombiniere ich Animalprint:

  • Selbst wenn ihr euch für ein Leo-Kleid entscheidet beharre ich auf “Weniger ist mehr”. Wenn die Accessoires Animalprint haben, sollte das restliche Outfit schlicht sein und umgekehrt.
  • Ton in Ton. Kombiniert Leo mit Brauntönen und graue Schlange mit Schwarz und weiß oder grau.
  • Achtet auf die Qualität. Vermeidet Taschen und Schuhe mit Animalprint der künstlich und billig aussieht.

Wie kombiniere ich Cowboystiefel:

  • Als Highlight mit Jeans und Baumwollshirt.
  • Ins Büro mit Knielangem Rock und Bluse.
  • Abends mit wehendem Kleid und passenden Accessoires und großem Schmuck.

Auf den Bildern trage ich eine NoName Sonnenbrille, ein weißes Shirt von Asos, ein Kleid von ASOS DESIGN, einen Gürtel von New Look, eine Tasche von HM und Cowboystiefel von ash.

Dieses Outfit ist Teil der one trend different styles Serie. Die Outfits meiner Kolleginnen findet ihr hier:

MARYJAY
THE COSMOPOLITAS
VRBANDIARIES
KARDIASERENA

 


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar