FrühlingOutfitBlumen-Käppi Outfit

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Outfit_Blumen_Käppi_2.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Letztes Wochenende war ich auf dem Fashion Camp Vienna. Es war wie immer ein wertvolles Erlebnis. Mein Höhepunkt am ersten Tag war ganz eindeutig der Street-Style-Foto-Workshop. Bei diesem lernte ich endlich mit meiner Kamera manuell um zu gehen und muss auch ganz stolz sagen dass ich seit dem den Automatik-Modus nicht mehr benutzt habe. Nach eine sehr hilfreichen Theoretischen Einführung durfte ich mit der leiben Lisa fotografieren. Hier seht Ihr nun das Ergebnis im Blumen-Käppi.
[show_shopthepost_widget id=“687196″]


Ich trug ein Jeans und Käppi vom H&M | Schuhe von Adidas | Mantel von Max Mara | Schal von Zara | Shirt von Primark | Brille von Lozza
[show_shopthepost_widget id=“687196″]

3 comments

    • Sonia

      26. April 2015 at 20:28

      Find ich auch! Danke fürs fotografieren!
      Dir auch alles Liebe!

      Reply

  • Sophie

    28. April 2015 at 18:45

    Eigentlich mag ich Käppies nicht so, aber durch die Blumen gefällt mir diese echt ganz gut! 🙂

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.