one trend different stylesOutfitWinter#Datenight Outfit in COS Bluse mit DIY Schluppe, Lederhose, Eisbär Mantel und Replay Moonboots

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/02/yellowgirl-DIY-Schluppe-COS-Bluse-Lederhose-EisbärMantel-Replay-Moodnboots-4-von-8.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Ich finde mich total süß in dem Outfit. Dass ich es nicht zu einer Datenight anziehen sollte, weiß ich spätestens seit dem Blick meines Freundes. Wie er sich dazu geäußert hat sollte ich vielleicht nicht wiederholen. Angefangen beim Clownskostüm … Aber egal wie G das sieht, ich finde Maschen, Schluppen, Punkte und Herzchen sind perfekt für romantische Abende zu zweit.

Ich hab euch auch schon genug Outfits für Abende zu zweit gezeigt. Nächstes Mal folgt auch wieder ein neues Thema, ist auch schon wieder ein neuer Monat und der nächste Feiertag steht vor der Tür. Genau: Ostern kommt bald, auch wenn es sich in Wien grad gar nicht nach Frühling anfühlt …


Auf den heutigen Bildern habe ich euch eine klassische lange Bluse* von COS mit einer schwarzen Lederhose* kombiniert. Ich liebe weiße Blusen, sie haben nur einen großen Hacken: jemand muss sie bügeln und ich hasse Bügeln. Ich versuche mir zwar immer einen gemütlichen Abend mit Film und Bügeln zu gestalten aber naja … Geklappt hat es bisher nicht … Zu Lederhosen haben ich auch so meine gespaltene Meinung. Sie sind mir einfach den größten Teil des Jahres zu warm. Heute, wo es – 8 Grad hat und alle jammern und weinen weil ihnen zu kalt ist finde ich die Kombination aus dünner Strumpfhose* und der dünnen Lederhose einfach perfekt. Mir ist mollig warm und mich stört es gar nicht ewig lang im Freien rumzustehen 🙂

Dazu habe ich meine schwarzen Moonboots* kombiniert. Diese sind heuer mein absolutes „must have“. Sie haben meine jahrelang geliebten UGGs abgelöst. Wobei ich sicher bald wieder beide tragen werde. Abwechslung muss sein. Um die Bluse etwas aufzupeppen und sie mit einem der größten Trends des Jahres zu versehen habe ich mir ein 5cm breites Satin-Band* zu einer Masche gebunden. Super easy. Super schnell und sieht super süß aus! Soll ich euch da eine Videoanleitung für die perfekte Masche drehen? Mir war gar nicht bewusst wie schwer sich da manche tun … Drüber passte dann mein super flauschiger Eisbär Mantel*, der mittlerweile zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank gehört.


Weiße Bluse von COS (ähnliche hier), Lederhose von Mango (ähnliche hier), Satin-Band für Schluppe*, Monnboots von Replay (Ähnliche hier) und Eisbärmantel von Lener Cordier (ähnlicher hier).

  • Beitrag enthält Affiliatelinks.



Pin me:

26 comments

  • L♥ebe was ist

    2. März 2018 at 10:35

    ein echt toller Look meine Liebe – nicht ur für die Datenight! ich finde die Schluppenbluse richtig toll – obwohl ich da an sich nie ein Fan von war 😉
    aber dieses Modell, wow!

    und deine Boots – große Liebe!!!

    komm gut ins Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      2. März 2018 at 11:01

      Dankeschön! Die Bluse ist eigentlich eine ganz normale und die „Schluppe“ ein Satin-Band dass ich dazugebenden habe. Ich glaub das mache ich jetzt öfter 😉

      lg Sonia

      Reply

  • Sarah-Allegra

    2. März 2018 at 11:09

    Du siehst ja wieder toll aus, liebe Sonia! Ich finde Schluppenblusen auch total süß und deine Bluse sieht so schön klassisch aus! Außerdem liebe ich die Kombi zum Teddy Coat und die tollen Boots!

    Starte gut ins Wochenende, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • Who is Mocca?

    2. März 2018 at 21:12

    Schick und gemütlich zugleich – gefällt mir sehr gut! 🙂 Schluppenblusen sind einfach ein echtes Must-have!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    Reply

  • Petra Kirschblüte

    4. März 2018 at 12:09

    Wahnsinn wie die Zeit immer schneller vergeht. Gerade mal Valentingstag „erledigt“ und schon macht man sich über Ostern Gedanken ^^
    Ich liebe ja Schluppenblusen <3 und den "Bären"mantel finde ich total schön, so schön fluffig 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. März 2018 at 15:02

      Ja das finde ich auch. Ich dache eigentlich wir haben noch viel mehr Zeit bis Ostern …

      lg Sonia

      Reply

  • Melissa

    4. März 2018 at 16:26

    Ein tolles Outfit hast du da zusammen gestellt! Für mich persönlich wäre es zu extravagant, da ich nicht so mutig bin.
    Und Männer haben ja meistens sowieso keine Ahnung von Mode 😉
    Liebe Grüße Melissa

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. März 2018 at 16:40

      😀 da wirst du wohl recht haben mit den Männern!
      Täglich laufe ich auch nicht so rum! Im Alltag darf es bei mir auch ein wenig normaler sein …

      lg Sonia

      Reply

  • Trixi

    4. März 2018 at 16:39

    Ich finde das Outfit echt süß! Ich musste leider bei diesem Thema im Februar aussetzen. Vor allem die gelbe Wand passt super dazu! 🙂

    Alles Liebe,
    Trixi

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. März 2018 at 16:41

      Nächstes Monat dann wieder 😉
      Die gelbe Wand ist Direkt bei meiner Wohnung. Ich laufe so mit Scheuklappen rum dass erst G sie entdeckt hat 😀 …

      lg Sonia

      Reply

  • Ramona

    4. März 2018 at 17:10

    Liebe Grüße zu allererst nach Wien, einer meiner abosluten Lieblingsstädte! 😉
    Dein Look finde ich super gut gelungen…. und das mit dem „Mann“ habe ich auch ständig… 😉
    Mach dir da nix draus… es muss ja nicht immer alles jedem gefallen! Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!
    Ich finde die Kombination aus Bluse und der tollen Kuscheljacke ein Traum, die Boots und die Lederhose runden den Look dann ab!
    Toll!

    Liebe Grüße

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. März 2018 at 20:06

      Danke! Das sehe ich auch so. Der Mann soll sich da mal nicht so aufregen 😉

      lg Sonia

      Reply

  • Kathrin

    4. März 2018 at 17:15

    Das Outfit ist wirklich klasse! Ich finde es supersüß! Die Jacke läd total zum Kuscheln ein. Wirklich perfekt für ein Date!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin von http://www.kbsunrise.de

    Reply

  • Jasmin

    4. März 2018 at 20:18

    Ich finde dein Outfit richtig süß. Deine Jacke sieht so richtig kuschelig aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Jasmin

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. März 2018 at 20:46

      OH Danke! Ich wünsch dir auch eine tolle Woche!

      lg Sonia

      Reply

  • Sarah

    4. März 2018 at 21:49

    Oh ich finde das Outfit wirklich süß! Weiß gar nicht was dein Freund hat 🙂 Das mit dem Schleifchen binden kenne ich leider. Habe es auch mit nem Satinband versucht und musste ewig hin und her drehen, ehe es endlich richtig geklappt hat. Hätte mir auch nicht gedacht, dass das so schwer sein kann.

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. März 2018 at 11:03

      ich glaub ich werd da noch eine Anleitung dazu drehen. So bald man den Trick kennt geht das ganz einfach 😉

      lg Sonia

      Reply

  • Carry

    4. März 2018 at 23:03

    Den Blick deines Freundes kann ich nachvollziehen, mir sagt das Outfit auch überhaupt nicht zu. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, hauptsache dir gefällt es 🙂

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. März 2018 at 11:03

      bin ich ganz deine Meinung: mir muss es gefallen 🙂

      lg Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.