Bleiben wir in Kontakt

OutfitWinter

#Datenight Outfit in COS Bluse mit DIY Schluppe, Lederhose, Eisbär Mantel und Replay Moonboots

848Views

Ich finde mich total süß in dem Outfit. Dass ich es nicht zu einer Datenight anziehen sollte, weiß ich spätestens seit dem Blick meines Freundes. Wie er sich dazu geäußert hat sollte ich vielleicht nicht wiederholen. Angefangen beim Clownskostüm … Aber egal wie G das sieht, ich finde Maschen, Schluppen, Punkte und Herzchen sind perfekt für romantische Abende zu zweit.

Ich hab euch auch schon genug Outfits für Abende zu zweit gezeigt. Nächstes Mal folgt auch wieder ein neues Thema, ist auch schon wieder ein neuer Monat und der nächste Feiertag steht vor der Tür. Genau: Ostern kommt bald, auch wenn es sich in Wien grad gar nicht nach Frühling anfühlt …


Auf den heutigen Bildern habe ich euch eine klassische lange Bluse* von COS mit einer schwarzen Lederhose* kombiniert. Ich liebe weiße Blusen, sie haben nur einen großen Hacken: jemand muss sie bügeln und ich hasse Bügeln. Ich versuche mir zwar immer einen gemütlichen Abend mit Film und Bügeln zu gestalten aber naja … Geklappt hat es bisher nicht … Zu Lederhosen haben ich auch so meine gespaltene Meinung. Sie sind mir einfach den größten Teil des Jahres zu warm. Heute, wo es – 8 Grad hat und alle jammern und weinen weil ihnen zu kalt ist finde ich die Kombination aus dünner Strumpfhose* und der dünnen Lederhose einfach perfekt. Mir ist mollig warm und mich stört es gar nicht ewig lang im Freien rumzustehen :)

Dazu habe ich meine schwarzen Moonboots* kombiniert. Diese sind heuer mein absolutes “must have”. Sie haben meine jahrelang geliebten UGGs abgelöst. Wobei ich sicher bald wieder beide tragen werde. Abwechslung muss sein. Um die Bluse etwas aufzupeppen und sie mit einem der größten Trends des Jahres zu versehen habe ich mir ein 5cm breites Satin-Band* zu einer Masche gebunden. Super easy. Super schnell und sieht super süß aus! Soll ich euch da eine Videoanleitung für die perfekte Masche drehen? Mir war gar nicht bewusst wie schwer sich da manche tun … Drüber passte dann mein super flauschiger Eisbär Mantel*, der mittlerweile zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank gehört.


Weiße Bluse von COS (ähnliche hier), Lederhose von Mango (ähnliche hier), Satin-Band für Schluppe*, Monnboots von Replay (Ähnliche hier) und Eisbärmantel von Lener Cordier (ähnlicher hier).

  • Beitrag enthält Affiliatelinks.



Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: