AdventFeiertageder große Österreich Blogger Adventkalender

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/12/15268045_10154777377982937_1251344849765174828_n.jpg?fit=800%2C565&ssl=1

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …“ Ich sollte nicht zu laut singen sonst fangt noch der Hund des Nachbarn an zu jaulen! Aber in Weihnachtsstimmung bin ich schon ziemlich. Ich dusche mit Tannenduft, backe Kekse und bastle Weihnachtsschmuck. Wie auch die letzten Jahre habe ich mich auch dieses Jahr gefreut beim Österreich Blogger Adventkalender mit zu machen.

Da ja mein Schwerpunkt auf diy liegt, habe ich mir angesehen welche meiner diy-Beiträge euch 2016 am meisten gefallen haben, und habe mir etwas ganz besondere für euch überlegt.

Ich verlose diese Jahr ein Bettwäsche Set mit Stofffarben damit ihr euch eure ganz eigene Dip-dye-Bettwäsche zaubern könnt!

WICHTIG!
Auf Grund eines Problems mit meinem WordPress ist dieser Beitrag leider nicht wie geplant am 04.12. sondern erst am 10.12. online gegangen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Termine und Links würden Korrigiert.

Was muss ich tun um zu gewinnen? 
Melde dich bei meinem Newsletter an und schreib einen kurzen Kommentar mit Deinem Namen und deiner E-Mail Adresse.



Teilnahmeschluss am 05.12.2016, 08:59.  15.12.2016, 23:59.

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich möglich. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und Spaß! Wer heute eine weitere Chance auf einen Gewinn sucht, schaut am besten bei (suechtignach) ihrhabtmeinwort und thecasualissue vorbei!

Schau doch mal beim großen Blogger Adventskalender vorbei:

Image Map

2 comments

  • Bettina

    11. Dezember 2016 at 19:50

    Coole Idee!
    Würd mich sehr freuen, meine eigene Dip-dye-Bettwäsche gestalten zu können:)
    LG

    Reply

  • Margareta Gebhardt

    14. Dezember 2016 at 17:54

    Tolle Idee.

    Ich versuche mein Glück.

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.