OutfitSommerDie letzten Tage im Fransen Kimono

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/09/yellowgirl_Outfit_Kimono_9.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Der Sommer ist angeblich vorbei. Na ja. Ich glaube es ja nicht. Es ist ein schöner sonniger September und ja, wir haben keine 35 Grad mehr. Aber wer behauptet denn ernsthaft dass 20-25 Grad  herbstlich sind. Und die Paar Regentropfen bisher waren auch ein Witz. Ich trotze auf jeden Fall allen Prognosen. Freue mich dass ich Abends meine Lederjacke ausführen darf und unter Tags kombiniere ich viele Sommer-Sachen mit mehreren Schichten. So wie mein DIY Fransen Kimono. Noch ein paar Grad weniger und ich ziehe einfach ein Langärmeliges Shirt an. Und wenn ein Windstoß kommt kann ich mich einwickeln. Ich liebe auf alle Sachen in die man sich einwickeln kann ^^

yellowgirl_Outfit_Kimono_2 yellowgirl_Outfit_Kimono_5 yellowgirl_Outfit_Kimono_3 yellowgirl_Outfit_Kimono_4 yellowgirl_Outfit_Kimono_8 yellowgirl_Outfit_Kimono_6 yellowgirl_Outfit_Kimono_7 yellowgirl_Outfit_Kimono_1

 

3 comments

  • Maria

    3. Oktober 2015 at 10:43

    Tolles Outfit und schöne Farben. Den Kimono hast du selber gemacht? Ist echt sehr schön geworden, nur leider habe ich selber für so etwas kein Geschick.

    Liebe Grüße,
    Maria

    Reply

  • Evy

    10. Oktober 2015 at 18:42

    Der Stoff sieht toll aus! Auch wenn ich lieber Körperbetontes trage 😛

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.