https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Dekoarmbänder_fertig_4.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Die zarten, dünnen und filigranen Armbänder verzaubern mich schon lange. Ich muss aber zugeben dass ich einfach zu geizig bin viel Geld für etwas aus zu geben dass ich selbst machen kann. Heute zeige ich euch meine ersten DIY Deko-Armbänder. Ich befürchte aber dass da noch einige nachkommen werden.

[yellow_box]
Du brauchst:
- ca. 25cm lange Stücke Kunststoffgarn, pro Armband 2 Stück
- Perlen je nach Wunsch und Bedarf, ich habe je 3-6 Perlen pro Band verwendet
- Schere
- Feuerzeug


1. Perlen Auffädeln


2. Die Enden des Bandes überkreuzen.


3. Die überkreuzten Enden mit einem weiten Band zusammenbinden.


4. Mit Macrame-Technik flechten wir ein ca. ein cm langes Stück mit dem zweiten Band um das Band mit den Perlen.
Die Enden des zweiten Bandes verknoten, Enden direkt am Knoten abschneiden und mit dem Feuerzeug verschmelzen. An den Enden des Bandes mit den Perlen Knoten machen und auch mit dem Feuerzeug schmelzen. Fertig ^^

[/yellow_box]
yellowgirl_Dekoarmbänder_fertig_5 yellowgirl_Dekoarmbänder_fertig

One comment

  • Natalie

    8. November 2014 at 16:12

    Das ist eine gute Idee. Ich würde dafür auch nicht viel Geld ausgeben….

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.