HomeCategoryKategorie: yellowgirl fastet

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/01/yellowgirl_Was-ist-die-low-fodmap-Diaet.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy foodlow fodmapyellowgirl fastetWas ist die low fodmap Diät? Und wann braucht man die low fodmap Diät?

Ich bin auf die low fodmap Diät umgestiegen. Wieso, was es mir gebracht hat und was das eigentlich genau ist erkläre ich dir hier. Aber fangen wir mal ganz am Anfang an: Seit meiner Geburt habe ich Allergien. Seit meiner Pubertät habe ich Lebensmittelunverträglichkeiten und seit dem Ende meiner Zwanziger habe ich Probleme mit meiner Verdauung. Blähungen, Schmerzen, Verstopfung und Durchfälle. Abgesehen von dem ständigen Füllegefühl, dem Reflux, der Übelkeit, der Müdigkeit und der schlechten...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/12/yellowgirl-Wintersalat-4-von-5.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

clean fooddiy foodGesünder Lebenheute mal veganyellowgirl fastetWintersalat: mit Rotkraut und Bohnen

Auch wenn man mit Winter eher warme Suppen und Eintöpfe verbindet, esse ich auch in dieser Jahreszeit gerne Salat. Im Winter dürfen dann aber etwas andere und etwas deftigere Zutaten, wie bspw. Bohnen mit rein. Für meinen Wintersalat mit Rotkraut und Bohnen brauchst du: gemischten grünen Blattsalat eine halbe rote Zwiebel eine Dose rote Bohnen eine halbe Salatgurke 1/4-1/3 Kopf Rotkraut Chilliflocken Salz & Pfeffer Olivenöl Ahornsirup Zitronensaft Wasche deinen Salat und die Bohnen und...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/02/yellowgirl_fastet_1.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

100 Tage Glückyellowgirl fastetyellowgirl fastet

Die letzten Jahre habe ich im Jänner verzichtet, Suppen-Detox betrieben und versucht mich wieder an Sport zu gewöhnen. Heuer habe ich das ausgelassen, so wie die guten Vorsätze. Wobei das auch nicht stimmt. Ich habe einfach im Vergleich zu den Jahren davor weniger gemacht. In den letzten Wochen musste ich mir eingestehen dass es mir fehlt. Es fehlt mir etwas für meinen Körper und meine Gesundheit zu tun. Den ersten Februar habe ich verpasst um los...