https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/04/yellowgirl_DIY_RohrArmband_1.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Letzte Woche habe ich euch schon erzählt wie sehr ich auf Kupferrohre stehe und zeigte euch meine Lieblingskette. Heute folgt mein DIY Kupfer-Rohr-Armband.

[yellow_box]
yellowgirl_DIY_RohrArmband_3
Du brauchst:
– Kupferrohre (vom Baumarkt), bei mir reichten 6 Stück.
– Gummiband
– Schere

yellowgirl_DIY_RohrArmband_4
Rohrstücke auf das Gummiband fädeln. Band so verknoten dass das Band etwas gespannt ist. Abschneiden. Fertig ^^

yellowgirl_DIY_RohrArmband_2

[/yellow_box]

yellowgirl_Outfit_Rohre_5

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.