Bleiben wir in Kontakt

diydiy dekodiy homediy Party

DIY Lampion Wanddekoration für deine Party mit YEY! von Rico Design*

520Views

YEY! It’s party time! Na gut, noch nicht ganz. Aber ich bereite mich schon mal vor, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt. So werde ich meine hübsche DIY Lampion Wanddekoration einfach die nächsten Wochen und vielleicht noch viel länger genießen. Aber zuerst zeige ich euch wie ihr euch so eine DIY Lampion Wand zuhause selbst anlegt.

DIY Lampion Wanddekoration für deine Party mit YEY! von Rico Design:

Du brauchst:

  • YEY! Dekoration Rico Design*
  • Wandhaken rund
  • Hammer
  • Schnur
  • Schere
  • kleine Metallhaken wie die für Christbaumschmuck oder selbst gebogene aus Draht

Als erstes hämmerst du deine Haken auf der gewünschten Höhe in die Wand (oder befestigst sie anderswie) und spannst eine Schnur dazwischen. Packe deine Dekorationen aus und falte die Lampions auseinander. Befestige weiße Schnüre an den Dekorationen und am Ende einen kleinen Metallhaken. Den Haken kannst du entweder aus Draht selbst biegen oder Haken für Weihnachtsschmuck verwenden. Verteile die Dekoration so, dass sich ein ausgeglichenes Gesamtbild ergibt.

Wechsle immer wieder zwischen weißen und farbigen Deko-Teilen. Ich persönlich reduziere meine Dekoration gerne auf zwei, maximal drei Farben damit es nicht zu bunt und kindisch aussieht. Auch wenn böse Zungen behaupten dass Lampions immer kindisch aussehen … Mein Wohnzimmer sieht auf jeden Fall plötzlich viel belebter und gefüllter aus und ich spiele mit dem Gedanken noch viel mehr Lampions aufzuhängen. Vielleicht noch ein paar kleine dazwischen 😉

Fertig 🎉🎉🎉 Jetzt kann die Party fast losgehen! Und nächstes Mal zeige ich euch wie ich den perfekten Party-Tisch mit super schnellen und einfachen Häppchen gestalte.

Gibt es etwas bestimmtes das ihr euch zum Thema Party wünschen würdet? Wolltet ihr immer schon wissen wie ich einen Dinner-Abend plane? Oder wolltet ihr immer schon wissen was ihr für ein perfektes Picknick braucht?

 


Pin me:

*Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar