https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2013/09/130917_Vorlage_quer.jpg?fit=914%2C914&ssl=1

130917_Vorlage_hoch3Ich liebe Burgunderrot diesen Herbst. Wenn ich es schaffe die Farbe mit Gelb zu kombinieren dann wird es meine Winterfarbe 2013 😉

130917_Vorlage_hoch1
DIY Nietenohrringe yellowgirl.atdu brauchst:
– zwei Ohrrstecker (meine sind vom H&M)
– zwei Spitznieten
– Superkleber
– Nagellack in der gewünschten Farbe

DIY Nietenohrringe yellowgirl.at1. Als erstes lackierst du die Stecker mit dem Nagellack. Du kannst sie ruhig zum trocknen auf eine Zeitschrift legen. An der Stelle wo sie am Untergrund kleben bleiben, klebst du später die Nieten an.

DIY Nietenohrringe yellowgirl.at2. So bald der Lack wirklich gut getrocknet ist klebst du die Nieten an und lässt auch den Kleber wieder ausreichend trocknen.

DIY Nietenohrringe yellowgirl.at3. So bald alles trocken und fest ist kann du die Ohrstecker tragen! ^^

yellowgirl_logo_2.0_klein

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.