Bleiben wir in Kontakt

diydiy dekodiy homeFeiertageOstern

DIY Ostereier II

Ostereier Serviettentechnik
896Views

Ich liebe Ostereier. Voller Vorfreude auf den kommenden Feiertag verbringe ich jede frei Minute damit Sie zu dekorieren ^^
Dieses mal zeige ich euch wie schnell und einfach ihr so hübsche Eier mit Servietten-Technik zaubert. Diese Technik könnt ihr später natürlich auch auf anderen Dingen anwenden ^^
140413_Vorlage_queerDu brauchst:
– ausgeblasene Eier
– Servietten
– Serviettenkleber
– Pinsel
– Schere

140413_Vorlage_queer21. Als erstes schneidest du das gewünschte Motiv aus einer Serviette aus und löst die die Oberstes bedruckte Schicht von den Anderen.

140413_Vorlage_queer3140413_Vorlage_queer42. Trage Serviettenkleber auf eine Fläche des Eies lege die oberstes Schicht der Serviette darauf und bestreiche die Fläche mit dem Kleber.

140413_Vorlage_queer53. So bald du das gesamte Ei mit Servietten bedeckt und noch mal mit Serviettenkleber bestrichen hast legst du es in einen Eierbecher zum Trocknen. Achte darauf dass das Ei nicht an den Rändern kleben bleibt.

140413_Vorlage_queer7140413_Vorlage_queer84. So bald der Kleber trocken ist, ist das Ei fertig ^^

140413_Vorlage_queer6

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar