7eff16511b639aa0d5c9d2e7872af4aa
Hier mein zweiter Teil der Ringreihe. Ich muss mich entschuldigen dass keine genauen Bildanleitungen enthalten sind. Die sind leider schon vor Monaten verloren gegangen. Es wurde aber so oft nach diesen Bildern gefragt und die existenten so oft auf Pinterest geteilt dass ich mir dachte dass euch vielleicht die Textanleitungen reichen könnten?Du brauchst für den Ketten-Ring am Ringfinger:
– ein Kettenstück
– eine Zange

1. Du misst die gewünschte länge der Kette für die deinem Finger entsprechende Größe ab. Schneidest die Katte zu recht.
2. Machst das letzte Glied der Kette auf, fädelst es durch das erste Glied.
3. Schliesst das offene Glied wieder und bist fertig ^^

Der Spikering folgt nächstes mal 😉 

 

One comment

  • Alessa

    20. März 2014 at 11:28

    Oh, das sieht toll aus! Gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße von Alessa

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.