HomeCategoryKategorie: diy holiday

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/02/yellowgirl_DIY_Hirschschminke_15.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

beautydiy beautydiy holidaydo it yourselfFaschingKostümeDIY Hirschschminke

Heute möchte ich euch zeigen wie ich, passend zum Geweih mein Gesicht angemalt habe um einem Hirsch zu ähneln. Geht super schnell und einfach und ist ein ausgefallenes Last-Minute-Kostüm! Du brauchst: – Hautcreme (ich verwende eine ganz leichte ohne viele Inhaltsstoffe, wie Diese da meine Haut schnell gereizt ist) – BB Cream oder Make-Up (hier) – Concealer (hier) – Puder (hier) – Liedschatten in Braun-Tönen (wie diese hier) – dicken und dünnen Schminkpinsel (hier) – Eyeliner (hier)...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/02/yellowgirl_DIY_Hirschschminke_16.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy accessoiresdiy holidaydiy Schmuckdo it yourselfFaschingKostümeDIY Hirschgeweih

Der Fasching geht dem Ende zu und wird von der Fastenzeit abgelöst. (dazu habe ich mir heuer auch etwas überlegt aber dass erzähle ich euch ein anderes mal) Aber zu erst wird mal am Faschingsdienstag verkleidet. Vor nicht all zu langer Zeit war ich zu einem Kostümfest geladen. Beladen mit Pflichten und Terminen blieb nicht viel Zeit für große Näh- und Bastelprojekte und deshalb überlegte ich mir ein Last Minute Kostüm das jeder ganz schnell...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_DIY_Kofferanhänger_13.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy accessoiresDIY Basicsdiy holidaydo it yourselfUrlaubDIY Leder Kofferanhänger

Der Urlaub rückt immer näher! Ich freu mich schon soooooo sehr! Und da ich schon so in Urlaubsstimmung bin, fallen mir natürlich auch viele Urlaubs-Basteleien ein. So wie diese DIY Leder Kofferanhänger. Dieses besondere hellblaue Leder werdet Ihr vor und nach dem Urlaub öfter sehen. Damit hat es etwas ganz besonderes auf sich, aber dazu ein anderes mal mehr 😉 Da wir Frauen meist recht viel Gepäck haben und aus reiner Vorsicht markieren sollten, es gibt wohl...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/3Jahre_yellowgirl_SchwedischeFischtorte_2.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy fooddiy holidaydo it yourselfFeiertageGeburtstageYellowgirl’s Geburtstag – Schwedische Fischtorte

Ich weiß natürlich dass die meisten Menschen eher süße Torten mit Früchten, Schokolade und Cremefüllung bevorzugen. Tja, ich kann darauf verzichten. Meine Lieblingstorte ist Schwedische Fischtorte. [yellow_box] 3 Stück Sandwichtoast 3 EL Topfen 1/2 Zitrone 3 EL Mayonaise 3-6 Schrimps 1 hartgekochtes Ei 1/3 Salatgurke 100 g Räucherlachs 1 EL Kren gerieben 1 EL Dille frisch oder getrocknet eine Schüssel in etwa so gross wie eine Toastscheibe Als erstes stichst du mit der Schüssel den Toast...