eventsLifestyleEcco Store Eröffnung*

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/03/ECCO_Store_Wien_Storepicture_05.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Vor zwei Wochen war ich auf der Ecco Store Eröffnung auf der Kärntner Straße. Ich muss zugeben dass mir Ecco bis zu diesem Tag noch nicht viel sagte. Ich hatte Gesundheitsschuhe in eher altmodischem Stiel irgendwo aus Skandinavien im Kopf. Im Shop würde ich sofort eines Besseren belehrt.

Abgesehen von der unbeschreiblichen Leder-Qualität (Ihr müsst sie selbst angreifen!) haben sie auch an Ihrem Stil gearbeitet. Es waren einige Modelle da, die ich gerne sofort mit heim genommen hätte wie diese hier:

Als Draufgabe nach der netten Präsentation Folgte ein kleiner Leder-Workshop. Natürlich war ich da sofort Feuer und Flamme:

1. Das zugeschnittene Leder mit Löchern auf der Seite und den Schrauben zu recht legen
2. Die vordere Seite mit der hinteren Seite mit den Schrauben verbinden
3. Bröselt euch nicht so voll wie ich ^^
4. Wenn alle Schrauben verbunden sind ist die Tasche fertig ^^

Ist auf jeden Fall, egal ob Online oder im Shop auf der Kärntner Straße 47 einen Besuch wert ^^

4 comments

  • Marta

    25. März 2015 at 10:49

    Są cudowne <3 Uwielbiam czytać twojego bloga :3 Pozdrowionka z Linz kochana!

    Reply

    • Sonia

      25. März 2015 at 10:54

      Bardzo dziękuje! 🙂 Pozdrowienia z Wiednia

      Reply

  • Eva

    25. März 2015 at 10:50

    Twój blog jest dla mnie wielką inspiracją :* A torebki po prostu cudowne!

    Reply

    • Sonia

      25. März 2015 at 10:54

      Bardzo się ciesze! Dziękuje! Pozdrowienia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.