diy fashiondo it yourselfFaschingKostümeFeen-Kostüm: Feen-Flügel-Shirt

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_diy_Feen_Kostüm_Flügel_Shirt.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

Der Faschingsdienstag kommt in großen Schritten. (17.Februar 2015) Und viele sind sicher noch auf der Suche nach dem perfekten Kostüm. Schnell und einfach soll es gehen? Da habe ich etwas für euch! Meine Kostümreihe starte ich mit Feen-Kostüm: Feen-Flügel-Shirt. Zu diesem Kostüm kam es nach meinem Unfall letztes Jahr. Ich wollte als etwas Süßes gehen und passend zur Situation ging ich als Sturzfee 😉

[yellow_box]
Du brauchst:
- ein weißes Shirt
- Bleistift
- Schere


1. Als erstes drehst du dein Shirt auf die linke Seite, dann zeichnest du die Formen die aus deinem Shirt geschnitten werden soll mit Bleistift auf den Rücken deines Shirts. Ich habe mich an diesem Bild orientiert. Es hängt natürlich von deiner Shirtgröße und Schnitt ab wie sich die Flügel ausgehen. Ich habe mein Shirt so zusammen gelegt dass ich das Motiv nur auf die rechte Seite zeichnen musste.


2. Ich schnitt dann die Felder gleichzeitig aus beiden Stofflagen aus.

 

fertig ^^

[/yellow_box]

 

One comment

  • Evy

    10. Oktober 2015 at 18:48

    Die Flügel sehen geil aus! Aber die Löcher wären mir zuviel…

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.