https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yelowgirl_Fasching_Fee_Kostüm_3-1.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

Verkleiden macht doch immer Spaß! Heuer zeige ich euch wie ich mein Zuckerl-Rosa Feen-Kostüm gemacht habe.
[show_shopthepost_widget id=“545498″]


Tütü-Kleid von H&M (ähnliches hier), Flügelshirt DIY hier, Ohrringe DIY hier, Kette DIY hier, Zaubestab DIY hier, Kopfschmuck von Claires (ähnlicher hier) und Earcuff von H&M (ähnliches hier)

[show_shopthepost_widget id=“545498″]

One comment

  • Natalie

    12. Februar 2015 at 14:56

    Insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Kostüm

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.