HomeCategoryKategorie: Thanksgiving

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/11/yellowgirl-Pastell-Herbst-Türkranz-Kastanien-und-andere-Schätze-aus-der-Natur-1-von-8.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

Dekorieren und Bastelndiy Garten / Terrassedo it yourselfInteriorselbst gemachtes ZuhauseTerrasse & GartenThanksgivingPastell Türkranz aus Kastanien, Nüssen und Eicheln

Die Natur liefert uns viel Material zum Basteln, ganz besonders im Herbst. Letztes Jahr habe ich euch davon erzählt was Türkränze für mich bedeuten. Dieses Jahr zeige ich euch wie ich meine Tür mit einem Pastell Türkranz aus Kastanien, Nüssen und Eicheln schmücke und zeige euch gleich wie schnell und einfach so ein Kranz selbstgemacht ist. Und das Beste? Für diesen opulenten Kranz müsst ihr nicht viel Geld ausgeben, dafür öfter spazieren gehen um Kastanien...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/11/yellowgirl-Pastell-Herbst-Deko-bunte-Kürbisse-und-Trockenblumen-2-von-8.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

Dekorieren und Bastelndo it yourselfInteriorselbst gemachtes ZuhauseThanksgivingWohnzimmerPastellfarbene Kürbisse für Tisch und Kamin

Dieses Jahr ist der Herbst bei mir nicht nur Gelb, sondern Pastellfarben. Wie soll es denn sonst sein? Im Herbst nutze ich Alles um meine Lieblingsfarbe in Szene zu setzen und in meiner ganzen Wohnung zu verteilen. Für den Großteil meiner Pastell-Deko verwende ich kleine, bunte Kürbisse und zeige euch heute wie ihr diesen ganz schnell einen ganz individuellen Look verpasst. Bald folgt auch ein Türkranz in verlaufenden Gelbtönen 😉 Für deine Pastellfarbenen Kürbisse brauchst...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/11/yellowgirl_Thanksgiving_6-1.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

Dekorieren und Bastelndo it yourselfFeiertageselbst gemachtes ZuhauseThanksgivingDo it yourself Namensschilder für die Feiertage

Ich oute mich. Ich habe einen Deko-Fetisch … Ich liebe nichts mehr als Wohnungen einem Anlass entsprechend zu verzieren. Besonders fanatisch bin ich bei Tischen. Da sowohl ich, als auch die meisten meiner Freunde zu Weihnachten oft nicht zuhause sind und direkt vor den Feiertagen absolut keine Zeit haben führte ich bei mir eine „Ersatz“-Feier ein. Und veranstaltete vor drei Jahren zum ersten Mal eine Thanksgiving Feier. Damals habe ich mich ein wenig übernommen aber alles,...