OutfitSommerFossil Outfit

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/09/yellowgirl_Fossil_Outfit_Details.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Vor ein paar Wochen war ich auf der Kollektions-Präsentation der Fossil Group. Und dieses bisher verschwiegene Outfit möchte ich euch zeigen bevor der Sommer und die warmen Sonnentage endgültig vorüber sind.

yellowgirl_Fossil_Outfit_ganz yellowgirl_Fossil_Outfit_halb yellowgirl_Fossil_Outfityellowgirl_Fossil_Outfit_ganz_2An diesem Abend trug ich ein DIY Crop Top, einen Vintage-Rock (Ähnlicher hier), eine Kette vom H&M (Ähnliche hier), Sandalen (Ähnliche hier) und meine Uhr vom NewYorker.

[show_shopthepost_widget id=“369003″]

One comment

  • Vreni

    30. September 2014 at 14:46

    Wow, ein toller Rock!

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.