Bleiben wir in Kontakt

Freebie

Freebie Kalender 2016 – Juli und August

1.16KViews

Nicht im richtigen Jahr? Hier geht es zum aktuellen Kalender!


 

yellowgirl_Kalender_Mockup_AugustIch weiß, ich weiß, es ist schon Juli … Ich bin spät dran. Es war nur einfach so wahnsinnig viel los die letzten Wochen … Immer diese Ausreden … Aber jetzt habe ich meine nächsten Blätter des Freebie Kalender 2016 für euch online stellen können.

Was war los? Wo fange ich da an? …

Als erstes bekam ich eine tolles Jobangebot. Leider weiß ich noch immer nicht ob dieses was wird und das macht mich ziemlich nervös. Etwas fixes wäre, so sehr ich mein duschgeknalltes Freelancer-Dasein liebe, schon mal wieder beruhigend. Grad der Sommer macht mir immer ein wenig zu schaffen. Hier und da plätschert ein Job rein aber ich kann nichts planen. Ich hab keine Ahnung was nächstes Monat passiert. Viele rufen in dem Moment: Mach doch Urlaub!
jaaaaaa … Gute Idee! Und genau dann kommt eine Auftragsanfrage die ich entweder nicht ablehnen kann bzw. ablehnen will …

Nahezu zur gleichen Zeit wurde mir eine Wohnung angeboten. Ich wohne ja in einer WG. Was für mich lange vollkommen ok war. Das lag aber auch daran dass ich hier nur einzog da sich eine Wohnung alleine nicht ausgezahlt hat da ich eh nie da war … Wo war ich? Bei meinem Ex … Seid letztem Jahr August bin ich Single und habe so richtig in der WG gelebt. Und nach einem Jahr reicht es. Es reicht. Ich kann Zahnpastareste im Waschbecken, Bartstoppel in der Badewanne (fragt nicht) und schmutzige Toiletten nicht mehr sehen … Ja, ihr habt es erraten. Ich wohne bzw. habe mit Männern zusammen gewohnt denn es ist inzwischen nur mehr einer.

Die Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen. Ich ziehe um. Die Wohnung ist ein Traum. Der Preis für die Größe ist ein Traum. Sie ist in meiner Wunschgegend. Was bedeutet: nur 20 Häuser weiter. Und der Höhepunkt ist sicher die 30m2 Terrasse :)
Und da wir gerade anscheinend in der Zeit der Zufälle sind, werde ich diese Traumwohnung nicht alleine bewohnen. Wer mit mir da einzieht verrate ich aber noch nicht. Das bleibt mein kleines Geheimnis ;)

Tja, ich freue mich darauf was der Juli bringt. Ich bin sehr gespannt!

Juli August

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar