FreebieFreebie Kalender 2016 – September und Oktober

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Kalender_Mockup_September.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Nicht im richtigen Jahr? Hier geht es zum aktuellen Kalender!


 

Freebie Kalender 2016Der August neigt sich dem Ende und zu und wie alle zwei Monate habe ich heute zwei neue Blätter für euren Freebie Kalender 2016 – September und Oktober.

Die bevorstehenden Monate werden sehr interessant. Ich zeihe um, beginne neue Projekte und möchte meinen Blog umstrukturieren. Und hier habe ich ein paar Fragen an dich.

Auf die neue Wohnung freue ich mich schon total und fange auch diese Woche schon zu packen an, obwohl das viel zu früh ist. Die neue Wohnung wird natürlich um einiges größer sein als mein derzeitiges WG-Zimmer. Ich besitze nicht so viele Möbel, habe aber auch nicht vor welche zu kaufen. Der Plan ist mich Schritt für Schritt ein zu richten und das meiste entweder selbst zu bauen oder zu restaurieren. Dafür wird viel Zeit draufgehen und ich rechne nicht damit dieses Jahr fertig zu werden … Das stört mich aber garnicht. Ich möchte mir ein Nest schaffen in dem ich mich jederzeit wohl fühle und jedes Detail zu mir passt.
Viele der Dinge die ich für meine Wohnung bauen bzw. restaurieren werde, werde ich euch hier auf dem Blog zeigen. Es sind Sessel, Tische, Schränke, Deko und vieles Mehr geplant …

Die neuen Projekte die ich gerade erwähnt habe, betreffen sowohl meine Tätigkeit als Grafikerin als auch als Bloggerin. Ich werde um strukturieren, auslagern, reduzieren und erweitern. Auf manchen Ebenen möchte ich mich neu orientieren, neu erfinden und definieren.
Meine ToDo Liste bis ende des Jahres ist unglaublich lang. Das macht nichts. Das motiviert mich nur noch mehr! Genau so wie meine Bucketlist, ich freue mich darauf all diese Punkte zwischen meinen Arbeitswahnsinn zu ordnen, schieben und quetschen denn ausgehen muss und wird sich alles.

Wie heisst es so schön? Was nicht passt, wird passend gemacht!

Habt ihr irgendwelche Wünsche an mich, worüber ich euch öfter berichten soll? Es sind viel mehr DIYs geplant. Möchtet ihr auch mehr Freebies wie diese Kalender? Es wird das Thema Gesundheit, dass mich im Leben sehr intensiv begleitet hat und immer noch wichtig ist etwas intensiver behandelt werden. Habt ihr da besondere Wünsche wie Rezepte oder Trainingsanleitungen?

Ich freue mich auf euer Feedback!
[button link=“https://yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Freebie_Kalender_2016_September.pdf“]September[/button] [button link=“https://yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Freebie_Kalender_2016_Oktober.pdf“]Oktober[/button]

4 comments

  • Pingback: Random Recap August - hydrogenperoxid.net

  • CHIC STATE OF MIND

    2. September 2016 at 9:07

    Printed!! I love it!!
    Can you please tell me in which program can I make a calendar like this one?
    I am working in one high school and I would like to make a personalized calendar and give it to students for better start of a new school year on Monday. 😀

    xx,
    Martina

    Reply

    • Sonia

      2. September 2016 at 11:07

      Hi! I’m working on InDesign 🙂
      Sonia

      Reply

      • CHIC STATE OF MIND

        2. September 2016 at 11:50

        Thank you! I hope the students will like this idea. 🙂

        Greetings,
        Martina 🙂

        Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.