diy dekoFreebieLifestyleFreebie Kalender zum ausdrucken März 2018

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/02/yellowgirl_Freebie_Kalender_2018_03.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Der Februar geht dem Ende zu und der März kommt. Mit einem neuen Monat brauchen wir auch ein neues Kalenderblatt und so habe ich dieses Monat gleich eine wunderbare Kalender Vorlage zum ausdrucken für euch.

HAPPY MÄRZ WÜNSCH ICH EUCH!

Freebie Kalender zum ausdrucken März 2018

Solltet ihr euch lieber gleich den ganzen Kalender ausdrucken wollen und nicht jedes Monat ein einzelnes Blatt, dann könnt ihr euch hier:

Freebie Kalender 2018


Pin me:

16 comments

  • Emilie

    1. März 2018 at 10:03

    Dir einen guten Start in den neuen Monat =) Der Kalender sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    Reply

  • L♥ebe was ist

    1. März 2018 at 10:14

    hach das ist ja süß! das Design gefällt mir auch ausnehmend gut! hab allerdings mein BuJo, dass ich regelmäßig verwenden … könnte man vl einkleben 😉

    einen schönen kleinen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. März 2018 at 10:15

      Ich hab beides. Den BuJo in der Tasche und den Print-Kalender an der Wand hängen 🙂

      lg Sonia

      Reply

  • Miri

    1. März 2018 at 12:18

    Schöner Kalender 🙂

    Reply

  • Laura Topa

    1. März 2018 at 12:25

    Der ist ja total hübsch! Wenn ich nicht meinen Planner von Kate Spade hätte würd ich mir auf jeden Fall ein paar Seiten ausdrucken! Sehr schön gestaltet :))

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com

    Reply

  • Tamara von Cakes, Cookies and more

    1. März 2018 at 14:08

    Danke dir für den tollen Freebie Kalender. Da drucke ich mir doch gerne gleich den März aus.

    Ich wünsche dir einen tollen Monat.
    Liebe Grüsse
    Tamara von Cakes, Cookies and more

    Reply

  • Carry

    1. März 2018 at 22:10

    Das Kalenderblatt ist ja mal mega süß <3 Ist richtig toll geworden! Ich habe jedoch weder einen Kalender als Büchlein noch einen an der Wand sondern mache alles digital, ich bräuchte so ein Kalenderblatt dann eher als Wallpaper 🙂

    Liebe Grüße
    Carry

    Reply

    • Sonia Maria K

      2. März 2018 at 9:41

      Vielleicht mach ich ja ab nächstem Monat auch Wallpaper dazu ?

      Lg Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.