Bleiben wir in Kontakt

<3diy dekoFreebie

Freebie Kalender zum ausdrucken Mai 2018

641Views

Wenn ich nach den Temperaturen auf meiner Terrasse gehen müsste, würde ich schätzen es ist Hochsommer. Ist es nicht. Aber wir haben den April so gut wie hinter uns gebracht und der Wonnemonat Mai erwartet uns. Der April ist für mich etwas anders gelaufen als ich erwartet habe. Meisten läuft es nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber damit, dass es so anders wird hat keiner gerechnet … Egal. Neues Monat = neues Glück oder so ähnlich.

Ich geh mir jetzt mal mein Mai-Kalenderblatt ausdrucken und meine Ziele für diesen Monat aufschreiben. Wie steht ihr dazu? Steckt ihr euch jeden Monat neue Ziele? Und die wichtigste Frage, erreicht ihr diese auch? Ich muss ja leider zugeben manche Ziele dann Monatelang weiterzuschieben und immer wieder aufs Neue zu stecken … Daran sollte ich wohl arbeiten? Aber ich bin ja auch nur ein Mensch, auch wenn es in unsere Zuckerlfarbene und perfekte Bloggerwelt nicht hineinpasst …

HAPPY MAI WÜNSCH ICH EUCH!

 

Freebie Kalender zum ausdrucken Mai 2018

Solltet ihr euch lieber gleich den ganzen Kalender ausdrucken wollen und nicht jedes Monat ein einzelnes Blatt, dann könnt ihr das hier machen:

Freebie Kalender 2018


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: