diy dekoFreebieFreebie Kalender zum ausdrucken Mai 2018

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/04/yellowgirl_Kalender_Freebie_Mai_2018.jpg?fit=1200%2C831&ssl=1

Wenn ich nach den Temperaturen auf meiner Terrasse gehen müsste, würde ich schätzen es ist Hochsommer. Ist es nicht. Aber wir haben den April so gut wie hinter uns gebracht und der Wonnemonat Mai erwartet uns. Der April ist für mich etwas anders gelaufen als ich erwartet habe. Meisten läuft es nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber damit, dass es so anders wird hat keiner gerechnet … Egal. Neues Monat = neues Glück oder so ähnlich.

Ich geh mir jetzt mal mein Mai-Kalenderblatt ausdrucken und meine Ziele für diesen Monat aufschreiben. Wie steht ihr dazu? Steckt ihr euch jeden Monat neue Ziele? Und die wichtigste Frage, erreicht ihr diese auch? Ich muss ja leider zugeben manche Ziele dann Monatelang weiterzuschieben und immer wieder aufs Neue zu stecken … Daran sollte ich wohl arbeiten? Aber ich bin ja auch nur ein Mensch, auch wenn es in unsere Zuckerlfarbene und perfekte Bloggerwelt nicht hineinpasst …

HAPPY MAI WÜNSCH ICH EUCH!

 

Freebie Kalender zum ausdrucken Mai 2018

Solltet ihr euch lieber gleich den ganzen Kalender ausdrucken wollen und nicht jedes Monat ein einzelnes Blatt, dann könnt ihr das hier machen:

Freebie Kalender 2018


Pin me:

28 comments

  • Cindy

    29. April 2018 at 7:03

    Das ist eine tolle Sache, vielleicht drucke ich mir auch mal so ein Kalenderblatt aus, das ich mir dann schön an meine Magnetwann pinnen kann :-). Ich habe nämlich dieses Jahr zum ersten Mal keinen Wandkalender und will mir jetzt wo das Jahr fast halb um ist irgendwie auch keinen mehr kaufen xD. Habe im Januar mit einem Bullett Journal angefangen und ja ich stecke mir jeden Monat Ziele. Im ersten Monat habe ich die gar nicht erreicht, aber mittlerweile erreiche ich das meiste, was ich mir vornehme. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Ziele immer anpasse… Wenn ich sehe, dass meine Ziele im letzten Monat zu hoch angesetzt waren und ich sie nicht erreicht habe, stecke ich sie für den nächsten Monat etwas kleiner. Also immer Realistisch vorgehen, das nur so als Tipp :-). Denn ich finde es super motivierend, wenn man hinterher alles abhaken kann – und wenn man noch mehr schafft, als geplant – umso besser!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    Reply

    • Sonia Maria K

      29. April 2018 at 10:27

      Das sollte ich auch unbedingt machen, mit dem Ziele anpassen 🙂 lg Sonia

      Reply

  • Kay

    30. April 2018 at 17:06

    Danke für das super freebie! Ich brauche ja immer einen Kalender. Nicht unbedingt um mir meine Ziele zu notieren, aber aus rein organisatorischen Gründen 🙂 meist tanze ich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, da verliere ich leicht mal die Übersicht und schreibe mir lieber alles auf, um nichts zu vergessen und alles besser koordinieren zu können 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

    Reply

  • Ina

    30. April 2018 at 18:23

    Schönes Kalenderblatt! Ich selbst brauche keinen Papierkalender, da alles im Handy oder Computer.Danke das du das Freebie anbietest, sicher praktisch.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    Reply

    • Sonia Maria K

      30. April 2018 at 23:19

      Ich habe früher auch alles am Handy gehabt. Inzwischen habe ich aber wieder gern etwas in der Hand. lg Sonia

      Reply

  • L♥ebe was ist

    30. April 2018 at 20:02

    ohh das Design gefällt mir auch wieder super gut! muss für meinen Filofax auch noch ein Mpnats-Deckblat kreieren … da werde ich deinen Freebie-Kalender direkt mal als Inspiration nehmen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply

  • Die Marion

    30. April 2018 at 20:38

    Tolle Idee. Tät sogar gedruckt kaufen. Weil so hübsch gemacht. VLG Marion

    Reply

  • Conchita

    30. April 2018 at 20:46

    Ja, auf jeden Fall stecke ich mir neue Ziele! Ich möchte mich mit Mitte 40 ja noch mal grundlegend verändern und organisierter und Gewissenhaft werden etc. pp., da gehören kleine Ziele um mich nicht zu demotivieren eindeutig dazu.
    Allerdings habe ich die nicht auf einem Kalenderblatt sondern in meinem Notizbuch. Das ist quasi alles in einem, Erfolgstagebuch, Tagebuch, Ideenbuch, Zielebuch………so komme ich persönlich am Besten klar.

    Reply

    • Sonia Maria K

      30. April 2018 at 23:21

      Das ist eine super Lösung mit dem Erfolgstagebuch 😀 lg Sonia

      Reply

  • Bea

    30. April 2018 at 23:59

    Ganz ganz tolles Freebie, es sieht so hübsch aus. Ich habe einen Kalender aus Papier, aus organisatorischen Gründen und einen auf Handy und Rechner, der deckt auch noch den beruflichen Teil ab. Ansonsten habe ich noch meinen Blogplaner, der auch auf meinen Rechner ist. Den habe ich auch als Freebie mal erhalten.

    Lieben Gruß,

    Bea.

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 11:17

      Dann hast du ja schon viel zum aktualisieren 😀 lg Sonia

      Reply

  • Avaganza

    1. Mai 2018 at 15:11

    Das ist ein super Freebie! Das kann ich gerade sehr gut gebrauchen – wird sich super auf meinem Board machen. ich liebe solche gestalteten Kalenderblätter.

    danke dafür!
    Liebe Grüße
    Verena

    Reply

  • Julia

    1. Mai 2018 at 17:43

    Ich hab ein großes Jahresziel und teile mir dieses in kleine Ziele auf. Hab ich das eine Ziel nicht erreicht, wird im nächsten Monat weiter darauf hingearbeitet.
    Ansonsten bin ich dieses Jahr eigentlich sehr konsequent was Ziele erreichen angeht. Natürlich klappt nicht immer alles so wie gewünscht, aber das bringt mich nur dazu, noch weiter dran zu arbeiten.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 19:19

      Das klingt sehr vernünftig und organisiert. Ich bin da leider noch etwas chaotisch … lg Sonia

      Reply

  • Antje M.

    1. Mai 2018 at 20:23

    Sehr schönes Freebie, ich nutze beides, Papier-Kalender und Smartphone.

    Reply

  • Sarah-Allegra

    1. Mai 2018 at 20:59

    Was für ein superschönes Kalenderblatt! Ich liebe die goldenen Gingkoblätter! Die machen ordentlich was her und sind trotzdem klassisch und minimalistisch 😀

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • Sigrid Braun

    1. Mai 2018 at 21:46

    Ein tollesFreebie, es kommt genau zur rechten Zeit. Das Kalenderblatt ist sehr hübsch, ich werde es mir ausdrucken.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Reply

  • Carrie

    2. Mai 2018 at 7:07

    Oh wow das ist ja eine super Sache. Muss ich gleich probieren. Das macht echt Lust auf Frühling mit den schönen Prints drauf
    http://carrieslifestyle.com

    Reply

  • sirit

    7. Mai 2018 at 22:21

    Das hier hatte ich noch nicht gesehen. Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, klasse! Sieht super schön aus! Danke Dir und VG!!

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.