FrühlingOutfitFrühlings-Hut Outfit

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_Outfit_Frühling_Hut_6.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Die Sonne kommt ab und zu raus und es fühlt sich so schön nach Frühling an. Natürlich weiss ich dass es gerade nicht sehr beständig ist. Mal Sonne, Mal Regen oder auch Schnee … Ja ja, Kopfwehwetter … Macht nichts. Jeden Tag an dem die Sonne scheint treibt es mich nach draußen. Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin spazieren und es verschlug uns in den Prater. Witzig da durch zu gehen wenn so gut wie nichts offen hat. Es war aber recht viel los. Um 12 zu Mittag tranken Touristen, einheimische und Bauarbeiter an den wenigen offenen Würstelständen Bier und alle wirkten ganz beschwingt von der Sonne. Ich hoffe diese Stimmung wird bald zum Dauerzustand 😉
[show_shopthepost_widget id=“597738″]

Hut, Shirt und Hose von h&m | Brille von Serengeti | Schal ist Vintage | Gürtel von Diesel | Weste von Zara | Schuhe von Vigneron | Uhr von Marc Jacobs

Wie findet Ihr meinen neuen „großen“ Freund? 😉

[show_shopthepost_widget id=“597738″]

One comment

  • Jecky

    16. März 2015 at 22:09

    Der Hut steht dir super und die Stiefel sind wirklich ein Traum!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.