diy foodFrühstücksgewohnheitenFrühstücksgewohnheiten – French Toast mit Käse

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/11/yellowgirl_frühstücksgewohnheiten_FrenchToast_1.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Letztes mal gab es etwas total gesundes und süßes zum Frühstück. In Wirklichkeit ziehe ich ja die salzigen Dinge vor. Ganz besonders Eier, aber dazu kommen wir das nächste Mal. 🙂

Heute gibt es French Toast mit Käse, angeblich heißt die Speise auf Deutsch „Arme Ritter“. Habe den Namen aber noch nie zuvor gehört.

[yellow_box]

Du brauchst:
– 4 Scheiben Toast
– 4 Scheiben Gouda
– 50 ml Milch
– 2 Eier
– Salz und Pfeffer
– Eine Grillpfanne
– Olivenöl

1. Grillpfanne mit Öl anstreichen und Pfanne auf dem Herd warm werden lassen.

2. Immer zwei Scheiben Käse zwischen zwei Toastscheiben geben.

3. In einer flachen Schüssel die Milch mit den beiden Eiern gut verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen.

4. Die Sandwiches durch die Eiermilch ziehen und so lange in der Grillpfanne braten, bis sie eine goldbraune Färbung haben und der Käse verlaufen ist. fertig ^^

[/yellow_box]

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.