HomeCategoryKategorie: Geburtstage

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/10/yellowgirl_wie-stelle-ich-ein-kaltes-fingerfood-buffet-zusammen-6-von-15.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy fooddiy PartyGeburtstageheftig deftigWie mache ich Pizzablumen mit und ohne Fleisch für ein Party Buffet

Letzte Woche habe ich euch gezeigt wie ich ein Fingerfood Party Buffet zusammenstelle. Heute erkläre ich euch wie ich einen der einfachsten und gleichzeitig coolsten Snacks, Pizzablumen zaubere. Pizza ist ja einer der beliebtesten Party-Snacks. Egal ob selbst gebacken oder bestellt, sie schmeckt so gut wie jedem und kann auch einfach zur Alternative für Vegetarier werden. Ich persönlich backe nicht oft Pizza – das ist eher eine einfache Speise, die mein Freund gerne auftischt. Ich versuche...

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/3Jahre_yellowgirl_SchwedischeFischtorte_2.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

diy fooddiy holidaydo it yourselfFeiertageGeburtstageYellowgirl’s Geburtstag – Schwedische Fischtorte

Ich weiß natürlich dass die meisten Menschen eher süße Torten mit Früchten, Schokolade und Cremefüllung bevorzugen. Tja, ich kann darauf verzichten. Meine Lieblingstorte ist Schwedische Fischtorte. [yellow_box] 3 Stück Sandwichtoast 3 EL Topfen 1/2 Zitrone 3 EL Mayonaise 3-6 Schrimps 1 hartgekochtes Ei 1/3 Salatgurke 100 g Räucherlachs 1 EL Kren gerieben 1 EL Dille frisch oder getrocknet eine Schüssel in etwa so gross wie eine Toastscheibe Als erstes stichst du mit der Schüssel den Toast...