FrühlingOutfitGrau in Grau Outfit #8

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/04/140413_Vorlage_hoch4.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

Auch in Frühling gehört Grau zu meinen Lieblingsfarben! In diesem Outfit vereinen sich meine Lieblings-Basics mit meinen neuesten DIYs!
140413_Vorlage_hoch 140413_Vorlage_hoch2140413_Vorlage_hoch3140413_Vorlage_hoch5Ich trug ein Sakko und eine Tasche vom H&M, Shirt ist ein DIY, Kette ist eine DIY, graues Armband ist ein DIY, rosa Armaband ist von Nialaya, Rock ist Vintage, Brille von Primark und Ballerinas von Gucci.

One comment

  • ekulele

    18. April 2014 at 20:10

    Ein sehr schöner Look! Ich mag den Rock super super gerne, schaut toll aus!

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.