do it yourselfHäkelnHäkeln: Halbe Stäbchen

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2013/12/131202_Vorlage_queer21.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

131202_Vorlage_queer2Weiter geht es mit meinen Häkelanleitungen:
Wer die Anleitungen von Anfang an durchgehen möchte sollte hier rein schauen.

131202_Vorlage_queer1Du brauchst:
– Wolle, in meinem Fall Zpagetti Textilwolle
– Häkelnadel

131202_Vorlage_hoch11. Du fängst wie immer mit der gewünschten Anzahl an Luftmaschen an. Schlägst die Wolle ein mal um die Häkelnadel und stichst in die drittletzte Masche der Luftmaschen-Kette ein.

131202_Vorlage_hoch22. Zieh die Wolle durch die erste Schlinge. Hole die Wolle.

131202_Vorlage_hoch33. Ziehe sie durch alle drei Schlingen. Wiederhole diesen Vorgang bis die Reihe fertig ist. 

yellowgirl_logo_2.0_klein 

 

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.