HerbstOutfitHerbsttrend: Sommerkleid mit derben Boots

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/10/yellowgirl-Herbsttrend-Sommerkleid-mit-derben-Boots-10-von-11.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Ein Trend der für mich nicht neu ist, ganz im Gegenteil! In Wirklichkeit ist es für mich ein Fixpunkt meiner Garderobe, etwas das für mich nie aus der Mode kommen kann: die derben Boots! Mit Sommerkleid und Lederjacke kombiniert sind sie mir fast am liebsten, wobei Boots einfach immer passen! Prinzipiell liebe ich die Klassiker sehr, aber auch in Lack und Animalprint, mit besonderen Details und ausgefallenen Farben durften Boots die letzten Jahre bei mir einziehen. Wie ihr eure schönsten Sommerkleider etwas länger tragen könnt und wie ihr sie am besten mit Boots kombiniert erzähle ich euch heute:

So trägst du Sommerkleider mit derben Boots:

  • Abends im Sommerkleid und Boots ausgehen? Hier greife unbedingt zu schwarzen Pailletten-Kleidern oder Samtkleidern mit Army- oder Bomberjacke. Achte darauf, dass es nicht zu bunt wird sonst wirkt es kitschig.
  • Das kleine Schwarze geht immer. Zu Boots am besten mit einem geknoteten Gürtel und Bikerjacke aufpeppen.
  • Luftig leichte Sommerkleider mit Rüschen und Volants bekommen nicht nur einen coolen Touch, sie werden dank Boots und Bikerjacke alltagstauglicher.

Auf den Bildern trage ich ein Kleid von only, Lederjacke von Mango, Boots von OMG!, Sonnenbrille von Hallhuber und Tasche von Chanel.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.