clean fooddiy foodHimbeer-Joghurt-Eis Lactosefrei

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/05/Himbeer-Joghurt-Eis_yellowgirl.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Der Sommer naht, es wird warm und wir bekommen Lust auf Eis! Was tut man wenn Eis gleich Schmerzen bedeutet? (Außer Zitronen-Eis und das mag ich nicht!) Natürlich selbst Eis machen!

Himbeer-Joghurt-Eis

Du brauchst:
– Tiefkühlhimbeeren
– Lactosefreies Joghurt- Saft einer halben Zitrone
– Ahornsirup
– Eine Eisform vom Ikea

Taue die Himbeeren auf und vermische sie mit dem Joghurt. Schmecke mit Zitronensaft und Ahornsirup ab. Befülle die Form mit dem Gemisch und Stelle die Form in den Tiefkühler.
So bald das Joghurt gefroren ist, ist dein Schleckeis fertig ^^

eure
yellowgirl

Logo-für-Mail

 

 

One comment

  • Stella

    11. Mai 2014 at 23:41

    Ich habe deinen Blog entdeckt und finde ihn Mega toll! Die vielen DIY-Ideen sind fantastisch!!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.