Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

Junge Römer Outfit

870Views

Im Moment habe ich eine ganz komische Zeit. Irgendwie bin ich dauernervös. Mit meinem neuen Job stehe ich in den Startlöchern. Muss aber noch ein wenig warten bis ich weiß wann es genau los geht. (Liebe Investoren, macht doch bitte weiter!) Mit der FH stehe ich in den Startlöchern. Ich würde so gerne gleich morgen inskiripieren aber leider ist das Duplikat meiner Geburtsurkunde noch auf dem Weg von Polen nach Wien. (Liebes Konsulat, drei Wochen sind bald um ;) ) Somit heisst es warten bis ich den heiß ersehnten FH Wien-Studentenausweis mein Eigen nennen darf.

yellowgirl_Outfit_RömerSandalen_1In yellowgirl_Outfit_RömerSandalen_5Wien ist wunderschönes Wetter und ich habe Zeit. Zeit die ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben haben werde. Und was tue ich? Ich sitze in meiner Wohnung, neben meinem Ventilator und bin nervös.

yellowgirl_Outfit_RömerSandalen_4yellowgirl_Outfit_RömerSandalen_3s wird Zeit meinen Hintern zu erheben und etwas Farbe zu tanken. Ich fange heute an und gehe eine Runde spazieren. Wer weiss wann ich jemals wieder so viel Zeit dafür haben werde … ;)     yellowgirl_Outfit_RömerSandalen_2

Römer-Sandalen sind DIY – ähnliche hier
Rock vom H&M – ähnlicher hier
Pullunder von Zara – ähnlicher hier

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: