https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/01/yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_8.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Vor ein paar Tagen hat sich eine Freundin bei Wind und Wetter die Zeit genommen mit mir Fotos für den Blog zu machen. Da dachte ich mir, wenn schon fotografieren dann doch gleich das ganze Maschen-Schuhe Outfit 😉

yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_1yellowgirl_DIY_Maschenschuhe_9yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_4Da ich mich schon so sehr auf meinen neuen Job freue trage ich im Moment gerne Büro-taugliche Outfits. Diese Kombi finde ich gut für einen langen Tag. In der Früh ins Büro in mit Ballerinas und Lipgloss und gleich nach dem Büro mit rotem Lippenstift und auffallenden Heels in den Afterwork-Club. Damit es auch unter Tags im Büro nicht zu fad ist, peppe ich das Outfit auch unter Tags schon mit ein wenig auffallendem Ohrschmuck auf.

yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_3  yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_5 yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_6 yellowgirl_Outfit_Maschenschuhe_7 yellowgirl_DIY_Maschenschuhe_13

 

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.