eventsLifestyleyellowgirlMQ Vienna Fashion Week.14 review III

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/09/image1.jpg?fit=1200%2C900&ssl=1

Freitag Abend begab ich mich auf meine zweite Show in dieser Woche. Auf dem Programm standen Mariella Morgana in Kooperation mit Love Irene und Szimon+Rosenthal mit Petra Hauser.

„Das sind ziemlich viele Namen für so kurze Zeit“ dachte ich mir. Und wurde aber eines besseren belehrt. So wohl Mariella Morgana als auch Szimon+Rosenthal haben mich mit Ihren Shows überzeugt. Wer das Hochzeitskleid-Drama mitbekommen hat dass ich mit einer Freundin miterlebt hat wird wahrscheinlich zum Schluss des zweiten Videos genau so schmunzeln wie ich 😉

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.